Bilderberg-Konferenz - Böse Machenschaften oder informeller Austausch? (Video)

Haben Sie schon einmal etwas gehört über die Bilderberg-Konferenz? Wenn nein, ist dies eine echte Wissenslücke.

Offiziell ist die Bilderberg-Konferenz, die jährlich seit 1954 abgehalten wird, ein nicht-offizielles, informelles Treffen von einflussreichen Personen aus Militär, Wissenschaft, Adel, Geheimdiensten, Militär, Politik und Wirtschaft. Stattfinden soll ein Gedankenaustausch über aktuelle politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen.

Was das Treffen aber schon verdächtig macht, ist die fehlende Transparenz. Zwar werden seit 2010 auf der Webseite www.bilderbergmeetings.org einige Informationen veröffentlicht, was aber genau besprochen und „beschlossen“ wird, bleibt aber ein Geheimnis. Man kann sich schon fragen, was Frau Ursula von der Leyen, aktuell Bundesverteidigungsministerin oder Jens Stoltenberg, NATO-Generalsekretär bewegt, der aktuellen Einladung für das Treffen in Turin 2018 zu folgen, inhaltlich aber nichts Wesentliches preiszugeben.

Natürlich haben sich die Menschen Gedanken gemacht, was dort gespielt wird, so auch Heiko Schrang, Journalist und Betreiber von www.macht-steuert-wissen.de und Betreiber des Kanals Schrang TV . Er fragt zu Recht, ob bestimmte Entwicklungen nach Bilderberg-Konferenzen Zufälle sind. So ging kurze Zeit nach dem Treffen 2008 die Investmentbank „Lehman Brothers“ pleite, obwohl dies zu verhindern war. Im Mai 2015 fand die Konferenz in Österreich statt, kurz danach begann die von Frau Merkel geförderte Massenmigration nach Europa insbesondere nach Deutschland. Diesmal findet das Treffen in Italien statt nach der Wahl der Konservativen. Wir werden sehen, ob die Italiener nachvollziehbar der Massenmigration Einhalt gebietet und/oder die illegale Zuwanderung in andere europäische Länder, insbesondere nach Deutschland umleitet.

Weiteres Thema ist z.B. angeblicher „Populismus in Europa“, was immer dies auch heißen mag. Mächtige Leute sind eingeladen, so der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer AG und andere Medienvertreter. Ist das Thema, wie die Freien Medien weiter eingeschränkt werden sollen z.B. durch eine Verschärfung der DSGVO? Es könnte sicher das Interesse der Mächtigen sein, gerichtet gegen die Interessen der Menschen.

Es gibt aber auch die Themen „Russland“ und „Saudi Arabien und der Iran“. Bei diesen Themen und den Gästen aus dem militärischen Bereich stellt sich die Frage, ob ein Krieg gegen Russland geplant wird, wie z.B. https://de.sputniknews.com fragt. Von vielen werden dafür Anzeichen gesehen, ohne dass Russland auch nur den kleinsten Anlass dafür gegeben hat.

Gerade die Auswahl der Teilnehmer und die bewusste und gewollte Intransparenz macht Angst. Gerade die deutschen Teilnehmer sollten sich dafür schämen, den Deutschen vom Inhalt nicht umfänglich zu unterrichten. Es wäre charakterstark, öffentlich die Einladung dankend abzulehnen. Denn es besteht nur die Verpflichtung gegenüber Gott und dem deutschen Volk, nicht gegenüber irgendwelchen Teilnehmern irgendwelcher Versammlungen.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.