Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Endzeit – Entscheidung!

15. April 2021

………….in welch satanischen Zeiten wir leben und was das für uns Menschen bedeutet.

Heidi Mund – die mutigste Frau in unserem Land! (Video)

01. März 2021

Heidi Mund fasst in diesem kurzen Video zusammen, wie sie die derzeitige kritische Situation…………

Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder (Video)

02. Januar 2021

Andreas Gabalier live

Christmas Truce of World War I -- Joyeux Noel (Film)

24. Dezember 2020
Es zeigte, wie Weihnachten sein sollte.

Wo ist Gott in dieser Welt? (Video)

11. Dezember 2020

… und was ist mit Covid-19?

Raise A Hallelujah - Bethel Music, Jonathan & Melissa Helser (Video)

24. November 2020

In knapp 2 Jahren 29.456.397 Aufrufe. Warum ist das so?

Endlich: Pfarrer Goesche aus Berlin redet Klartext über Corona-Panik! (Video)

16. November 2020

TVDeutschland veröffentlichte am 7.11.2020 ein Interview mit Propst Gerald von der katholischen Gemeinde „Institut St. Philipp Neri“ in Berlin. Er kritisiert das Gottesdienstverbot im Frühjahr. Nun im zweiten Lockdown, der angeblich nicht kommen sollte, wendet sich Goesche erneut die staatlichen Restriktionen und das unsägliche Verhalten der MSM.

Ein Interview wie Dynamit - Miriam Hope spricht Klartext! (Video)

11. November 2020

Am 6.11.2020 bekam ich Zugang zum Interviw von Heiko Schrang mit der bekannten Youtuberin Miriam Hope.

Wohin führen die Kirchen? (Video)

06. November 2020

Lother Gassmann geht scharf mit den Volkskirchen ins Gericht. Deren Handeln bezeichnet er sogar als Betrug an den Menschen. Er hält die Volkskirchen für nicht reformierbar. Aber schauen Sie sich das Video selber an, es lohnt sich.

Denn wo viel Weisheit ist, ist viel Verdruss, und wer Erkenntnis mehrt, mehrt Kummer. Altes Testament der Bibel, Buch Prediger 1, Vers 18

09. Oktober 2020

Ich frage mich, warum so viele Menschen die Realitäten nicht wahrhaben wollen, lieber sich anpassen und dem Mainstream hinterherlaufen. Eine Antwort könnte sein Vers 18 des Buches Prediger, ein Buch im Alten Testament der Bibel. Für mich eine gute Erklärung.

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Zeit.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.