Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Doppelt geimpfter Eric Clapton berichtet über gravierende Nebenwirkungen!

12. Januar 2024

ERIC CLAPTON SPRICHT ÜBER SEINE HEFTIGEN NEBENWIRKUNGEN UND SCHÄDEN NACH DER IMPFUNG

Dreckiges Palmöl für deutsche Konzerne?

14. Dezember 2023

Internationale Recherchen zeigen, wie Palmöl zweifelhafter Herkunft nach Deutschland gelangen könnte. Offenbar haben indonesische Palmölhersteller einen Weg gefunden, Nachhaltigkeitsregeln zu unterlaufen. Mehrere deutsche Konzerne wollen dem jetzt nachgehen.

Schockierende Studie: Mammographien sind mit einer um 84 % höheren Sterblichkeitsrate bei Brustkrebs verbunden

07. Dezember 2023

Neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift JAMA Oncology veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Mammographie über einen Überwachungszeitraum von 20 Jahren für eine erstaunliche Erhöhung der Todesrate bei Brustkrebs um 84 Prozent verantwortlich ist.

EU bestätigt Impf-Lüge: Die Corona-Impfung habe nie die Übertragbarkeit des Virus verhindert.

28. November 2023

Dies sagt jetzt hinterher ausgerechnet die Zulassungsbehörde der Europäischen Union Es ist eine Bombe, welche die Europäische Arzneimittel-Behörde (EMA) in einem Brief an EU-Parlamentarier vom 18. Oktober zündet.

Prof. Dr. med. Michael Tsokos Es gibt keine weisse Nicht-Raucher-Lunge und es gibt auch keine schwarze Raucher-Lunge. Das sind eingefärbte Lungenbilder

28. November 2023

Prof. Dr. med. Michael Tsokos, Rechtsmediziner der Charité Klinik in Berlin: Natürlich kann rauchen Lungenkrebs verursachen

Optimierte Nanopartikel ermöglichen mRNA-Impfungen zum Einatmen

21. November 2023

Durch das Voranschreiten der Nanotechnologie könnten viele Impfungen in Zukunft ohne Injektionen durchgeführt werden. Verschiedene Forschungsgruppen zeigen, dass intranasale Impfungen, also zum Einatmen über die Nase, möglich sind. Die Nanopartikel würden teilweise sogar stärkere Immunantworten liefern als intramuskuläre Injektionen.

Massive Konzentration von Spike-Proteinen in Nebennieren erklärt viele Nebenwirkungen

21. November 2023

Die künstlich im menschlichen Körper in unbekannter Zahl und mit unbekannter Dauer hergestellten Spike Proteine reichern sich stark in den Nebennieren an.

Die überwiegende Mehrheit der in den Niederlanden lebenden Menschen befürwortet die Ausweitung der Sterbehilfe für ältere Bürger, die nicht an einer schweren oder lebensbedrohlichen Krankheit leiden.

21. November 2023

Die englischsprachige niederländische Nachrichtenagentur berichtete letzte Woche, dass eine kürzlich von Kieskompas unter fast 200.000 Menschen durchgeführte Umfrage ergeben habe, dass 80 % der Niederländer dafür plädierten, älteren Menschen, die das Gefühl haben, am Ende ihres Lebens angelangt zu sein, Sterbehilfe zu ermöglichen.

Bhakdi: Neue Enthüllung zur Gen-Impfung!

16. November 2023

Eines war immer klar: Die Verbrechen während der „Corona-Pandemie“ müssen irgendwann aufgearbeitet werden. Nun lud die AfD den Mediziner und Professor Dr. Sucharit Bhakdi in den Deutschen Bundestag ein, der über eine schockierende Entdeckung beim Corona-Impfstoff informieren durfte – jenem Stoff, den die Regierung das Volk jahrelang nötigte, sich spritzen zu lassen. Was genau entdeckt wurde und wie darauf zu reagieren ist, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

Prof. Bhakdi: Die Corona-Täter müssen sich entschuldigen – nicht wir!

15. November 2023

Er ist eine der Ikonen des Corona-Widerstandes: Professor Dr. Sucharit Bhakdi. Als einer der Ersten warnte er wissenschaftlich fundiert vor Plandemie und Gen-Spritzen. Doch nun will sich der Wissenschaftler zurückziehen.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.