Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Bhakdi: Neue Enthüllung zur Gen-Impfung!

16. November 2023

Eines war immer klar: Die Verbrechen während der „Corona-Pandemie“ müssen irgendwann aufgearbeitet werden. Nun lud die AfD den Mediziner und Professor Dr. Sucharit Bhakdi in den Deutschen Bundestag ein, der über eine schockierende Entdeckung beim Corona-Impfstoff informieren durfte – jenem Stoff, den die Regierung das Volk jahrelang nötigte, sich spritzen zu lassen. Was genau entdeckt wurde und wie darauf zu reagieren ist, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

Prof. Bhakdi: Die Corona-Täter müssen sich entschuldigen – nicht wir!

15. November 2023

Er ist eine der Ikonen des Corona-Widerstandes: Professor Dr. Sucharit Bhakdi. Als einer der Ersten warnte er wissenschaftlich fundiert vor Plandemie und Gen-Spritzen. Doch nun will sich der Wissenschaftler zurückziehen.

19. AZK: Von der Aufklärung zur synergischen Tat!

14. November 2023

Wir brauchen nicht nur eine Aufarbeitung von Corona sondern auch von dem vorgehen von Polizei, Justiz und Ärzten…

STIKO-Chef würde Impfmassaker sofort wiederholen

13. November 2023

STIKO-Chef Thomas Mertens sind die enormen Impfnebenwirkungen der experimentellen Genimpfstoffe gut bekannt. Zahlreiche geschädigte und zu Tode gespritzte Bürger sind für Mertens aber kein Grund, um ein solch skrupelloses Menschenexperiment nicht bei nächster Gelegenheit zu wiederholen

Besonders wichtig anlässlich der neuerlichen Impf-Werbung von Karl Lauterbach

13. November 2023

Erfinder der mRNA-Impfung warnt: Leisten Sie Widerstand und lassen Sie Ihre Kinder nicht impfen!

Zielvereinbarung im Gesundheitswesen

13. November 2023

Ein absoluter Knaller, den die ARD hier raus gehauen hat. Zusatzverdienst für das Erreichen von bestimmten Zielen, sei es die Anzahl an teuren Behandlungen oder die Einsparung von Arbeitsstellen. Dieses System ist vollkommen krank und jeder, der noch auf Schulmedizin setzt, lebensmüde!

Verstorben an der Impfung

13. November 2023

Pathologe Prof. Dr. Walter Lang, der zusammen mit Prof. Arne Burkhard Untersuchungen an Verstorbenen vorgenommen hat, berichtet über die Ergebnisse.

Die Schäden der Lockdowns

13. November 2023

Dr. Gunter Frank, Allgemeinmediziner und Bestsellerautor: Eine Therapie darf nicht mehr Schaden anrichten als die Krankheit selbst. Der Lockdown hatte null Nutzen.

Hormone im Trinkwasser

09. November 2023

Heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Die „Impflügen“ nehmen verbrecherische Ausmaße an!

18. Oktober 2023

Auf Telegramm wurde jetzt Folgendes unter https://t.me/c/1528074827/1641 mit entsprechender Quellenangabe veröffentlicht:

„Ganz offensichtlich wurden Todesfälle nach der Impfung nie auf mögliche Zusammenhänge zu einzelnen Impfstoffchargen analysiert. Das PEI, welches für die Impfsicherheit zuständig sein sollte, weiß (angeblich) von nichts.

Für Rechtsanwalt Tobials Ulbrich ist das ein Skandal: „Die sind wirklich irre“. Er vertritt etliche Impfgeschädigte und gibt Einblick in die gefährlichsten Impfstoffchargen.
Wie lange braucht es noch, bis dieses Lügengebilde endgültig implodiert?“

Was ist der Hintergrund? Daten aus Dänemark bestätigten, was sich lange Zeit abgezeichnet hatte: Unterschiedliche Corona-Impfstoffchargen führen in unterschiedlichem Maße zu Nebenwirkungen und Schädigungen. Das PEI, das in Deutschland für die Impfstoffsicherheit zuständig ist und als offizielles Prüflabor der EU fungiert, weiß jedoch angeblich von nichts. Die Kanzlei von Rechtsanwalt Tobias Ulbrich, der etliche Impfgeschädigte in Deutschland vertritt, übernimmt nun die Arbeit der Behörde und gibt Einblick in die seinen Daten zufolge gefährlichsten Impfstoffchargen.
Für mich riesig das ehrlich gesagt nach Straftaten.
Bleiben Sie und Ihre Familie behütet.
Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.