Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Der Brandbrief - Ein friedlicher Ausweg und ein letzter Appell (Video)

17. Oktober 2023

Der Verein „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. (MWGFD) startet seinen neuen YouTube-Kanal mit einem ergreifenden Appell https://youtu.be/8eAHrmQsFnQ

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, den wir so viel zu verdanken haben, richtet in diesem Interview einen berührenden, eindringlichen und hoffnungsvollen Appell an die Menschheit: „Alle müssen nur aufhören mitzumachen. Und es ist ein friedlicher Weg.“

Für mich ist es auch ein Appell an die Menschen, erwachsen zu werden.

Grundlage dieser Botschaft ist der Brandbrief, den er zusammen mit seiner Frau Prof. Dr. Karina Reiss und PD Dr. Michael Palmer im August 2023 mit dem Titel „Die niemals endenden Gefahren von RNA-Impfstoffen“ (https://www.mwgfd.org/2023/08/brandbrief-die-ewigen-gefahren-von-mrna-impfstoffen/) veröffentlicht hat, und der in über 20 Sprachen übersetzt und weltweit verteilt wurde. In dieser Veröffentlichung wird erläutert, dass in den Impfstoffen eine Verunreinigung, bestehend aus Bakterienchromosomen, gefunden wurde

Auf die Frage des Moderators Johannes Clasen, welche Möglichkeit die Bevölkerung angesichts dieser alarmierenden Feststellungen hat und vor allem jene, die den Schaden dieser genverändernden „Behandlung“ spüren, antwortete Prof. Dr. Bhakdi:

„Sie müssen nicht in die Arztpraxis gehen, sie müssen nach Berlin gehen, in die Landtage, in den Bundestag und die Politiker auffordern, die Sache sachkundig und bürgernah zu klären (…). Dazu müssen sie erstmal realisieren, dass sie bislang betrogen wurden und, dass das Ganze von langer Hand geplant wurde. Ich kann nicht verstehen, dass sie (Verantwortungsträger) das alles akzeptieren, sie müssen zumindest prüfen, ob das sein könnte, sie müssten prüfen, ob nicht noch weitere Chargen diese Verunreinigung enthalten. Die Behörden müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden, denn sie befürworten die Genveränderung von Menschen.“

Gott segne Sie und auch Prof. Bhakdi und seine Ehefrau.

Ich hoffe es geht Ihnen und Ihrer Familie gut.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Spikes statt Sperma - Prof. Arne Burkhardt (Video)

23. Februar 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interesanntes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Klarer Anstieg bei Myokarditis (Herzmuskelentzündung)

20. Januar 2023

Vergleich der Jahre 2016 bis 1. Quartal 2022
Der Analyst Tom Lausen zeigt: Das erste mal ein klarer, in der Statistik erkennbarer Anstieg!

Vom Impf-Regime konsequent ignoriert!

▶️ Die ganze Sendung vom 17.01. finden Sie hier:

Prof. Werner Bergholz - Belastbare Zahlen, Daten, Fakten zur Covid-19 Impfkampagne (Video)

20. Oktober 2022

anbei ein Video, dass traurig macht aber auch einen klaren Verstand.

„Wir müssen von einem schwerwiegenden Versagen der Behörden ausgehen“ – Tom Lausen

28. Juni 2022

Interview auf https://www.epochtimes.de – sehenswert!

AFFENPOCKEN: „Eine Infektion ist so wahrscheinlich wie ein Blitzschlag" - Virologe STÖHR (Video)

23. Mai 2022

AFFENPOCKEN: „Eine Infektion ist so wahrscheinlich wie ein Blitzschlag“

2022 März Epoch Times Interview Prof. Dr. Dr. Haditsch (Video)

06. April 2022

In dem Interview vom 18.03.2022 geht es um Fragen zum vergangenen, aber auch aktuellen Infektionsgeschehen.

Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Übertragung (Video)

15. Februar 2022

Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Übertragung.

Prof. Dr. med. Paul Cullen klärt auf. (Interview eines Insiders) Video

18. Dezember 2021

Super wichtiges Interview DANKE

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.