Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Björn Höcke: „Das bin ich meinem Land schuldig“

13. November 2023

Die Emotionen sind Björn Höcke anzumerken. Immer wieder wägt der Thüringer AfD-Vorsitzende ab, bevor er auf die Fragen im großen AUF1-Interview antwortet

Das Ende des Wirtschaftswachstums? - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Christian Kreiß

13. November 2023

PUNKT.PRERADOVIC greift aktuelle, heiße und kontroverse Themen auf. Milena Preradovic diskutiert mit meinungsstarken Koryphäen – provokant und informativ.

»Israel ist bereit, die höchste Hamas-Führung zu jagen, auch wenn diese Leute sich in Katar verstecken«

09. November 2023

Mark Regev, Top-Berater von Israels PM Netanjahu macht zwei politisch brisante Ankündigungen …

Der renommierte deutsch-US-amerikanische Ökonom und mehrfache Spiegel Bestseller-Autor Prof. Dr. Max Otte auf

09. November 2023

»Nachdem Sahra Wagenknecht sich in die Anti-AfD-Einheitskoalition eingereiht hat, obwohl Sie in vielen Punkten ein Programm ›AfD light‹ vertritt (Migration, Europa), bei der Sozialpolitik AfD+ und ihre Friedenspolitik deckungsgleich ist, wird sie wieder besonders hofiert.«

Geheimdienste warnen So gefährlich sind Jihadisten in Europa

09. November 2023

FBI und EU-Geheimdienste warnen: Hass-Prediger rufen zum Jihad gegen Westen auf. Noch nie dagewesene Radikalisierungswelle durch soziale Medien und Propagandakrieg. Sie nennen das Hamas-Terror-Massaker vom 7. Oktober »heroisch«, sie geben offen zu »gefeiert« zu haben.

Hormone im Trinkwasser

09. November 2023

Heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Berliner Kommentar: Noch mehr Geld für Massen-Einwanderung

09. November 2023

In der Nacht zum Dienstag einigten sich deutsche Bundesregierung und Länder auf eine neue Finanzierung der Massen-Einwanderung. Künftig will sich der Bund mit 7.500 Euro pro Einwanderer an den Kosten beteiligen – obwohl Kommunen und Landkreise seit Monaten vor einer migrationsbedingten finanziellen Überforderung warnen.

Diese Chance bekommst du nie wieder! (Silberpreis-Explosion)

09. November 2023

Neben Gold spielte Silber in der gesamten Menschheitsgeschichte schon immer eine große Rolle. Allerdings wird der kleine Bruder des Goldes leider von vielen Schwurblern unterschätzt. Dabei bietet Silber eine der besten Chancen, die Gold in den kommenden Monaten und Jahren deutlich out performen könnte.

PROF. SUCHARIT BHAKDI: DIESES NEUE BEWEISMITTEL IST DER GAMECHANGER

09. November 2023

Prof. Bhakdi wird diesen Samstag (11.11. 2023) im Rahmen des 2. Corona-Symposiums, das in Berlin im Bundestag abgehalten wird, einen neuen wissenschaftlichen Befund vorlegen, den er als „Gamechanger“ bezeichnet. Um was es bei diesem entscheidenden Beweismittel genau geht, erklärt er uns gleich selbst.

SELBSTBESTIMMUNGSGESETZ - ENDLICH MAL SINNVOLL AUSGELEGT!

09. November 2023

Heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.