Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Der Unternehmer Betschinger informiert anhand von Zahlen des Vergleichsportals Verivox auf

30. Oktober 2023

»Deutschland hat bereits jetzt die höchsten Stromkosten der Welt. Nach Berechnungen von Verivox ist Strom in Deutschland 174 Prozent teurer als im Rest der Welt. Weitere Preiserhöhungen stehen schon 2024 wegen einer falsch geplanten Energiewende bevor. Eine Durchschnittsfamilie mit 4000 kWH Verbrauch muss mit Mehrkosten von 24 % rechnen.«

mRNA-Impfung: Pfizer garantierte nichts

28. Oktober 2023

Nun ist nachvollziehbar, warum die EU-Herrscher die Verträge mit dem mRNA-Impfstoff-Hersteller Pfizer verheimlichen. Denn die Veröffentlichung des Pfizer-Vertrags mit Südafrika zeigt, dass der Impfstoff-Produzent keinerlei Garantie abgibt – und zwar weder für die Wirksamkeit noch zu Nebenwirkungen oder Spätfolgen – und schon gar nicht eine Haftung übernimmt. In dem von Brüssel vorgelegten Pfizer-Vertrag sind daher auch alle brisanten Stellen geschwärzt!

Und die Schwurbler hatten doch recht …

28. Oktober 2023

Dieses Buch belegt die Lügen der Politiker. Wie sich jetzt zeigt, war die Genspritze niemals erforscht und sicher. Auch die angebliche Wirksamkeit von Masken und Lockdowns stammt aus dem Märchenbuch der Politiker und ihrer sogenannten „Experten“. Kein anderes Sachbuch zum Themenkomplex Corona ist fachlich so fundiert und gleichzeitig verständlich. Holen Sie sich jetzt das Buch mit den wichtigsten Begründungen und Beweisen für Ihre persönlichen Diskussionen und zur Aufarbeitung der Corona-Politik.

BREAKING NEWS: PFIZER-VERTRAG MIT DER EU GELEAKT!

27. Oktober 2023

Unbekannte Wirksamkeit, unbekannte unerwünschte Ereignisse, unbekannte langfristige Auswirkungen: Das steht im ungeschwärzten Pfizer-Vertrag mit der Europäischen Union …

Es ist der größte Polit-Pharma-Skandal der Geschichte!

27. Oktober 2023

Aus den geleakten Pfizer-Verträgen der EU wird klar ersichtlich, dass Millionen EU-Bürger als Versuchskaninchen für experimentelle Gen-Therapien missbraucht wurden. Gleichzeitig wurde das Blaue vom Himmel gelogen über die angeblich so gut erforschten Impfstoffe. Doch nun kommt die Wahrheit ans Licht!

Bombe geplatzt: Pfizer-Vertrag bekannt!

27. Oktober 2023

Seit Jahren weigern sich die Brüsseler Herrscher, den mit dem mRNA-Impfstoff-Hersteller Pfizer abgeschlossenen Vertrag öffentlich zu machen. Und das aus gutem Grunde. Denn die Vereinbarung zwischen Pfizer und Südafrika zur Corona-Impfung ist nun bekannt und zeigt, wie das Volk von den Regierenden schamlos belogen wurde. Kein Wunder, dass EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen den mit Pfizer-Chef Bourla ausgehandelten Deal der Öffentlichkeit verheimlicht. Unsere Moderatorin Sabine Petzl zieht in ihrem Kommentar daraus ihre Schlüsse.

Hauptstadt am Abgrund – Wie Clans und Extremisten Berlin erobern

27. Oktober 2023

Interessante Reportage der WELT

Grundsatzrede von Dr. Maaßen beim Bürgerbündnis für Thüringen

25. Oktober 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es siche an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Danke für die wahren Worte... Wann klicken die Handschellen...?

24. Oktober 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Shculte LL.M.
Rechtsanwalt

So sieht Krieg aus

23. Oktober 2023

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.