Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Tucker Carlson - Episode 1

08. Juni 2023

„Heute Morgen hat jemand den Kachowka-Staudamm im Süden der Ukraine in die Luft gesprengt“, berichtet Carlson.

„Die Wassermassen haben ganze Dörfer ausgelöscht, ein wichtiges Wasserkraftwerk zerstört und den größten Atomreaktor Europas in Gefahr gebracht, zu schmelzen. Wenn dies also beabsichtigt war, dann war es keine militärische Taktik. Es war ein terroristischer Akt“, erklärte er.

„Sobald die Fakten auf den Tisch kommen, ist es nicht mehr so rätselhaft, was mit dem Damm passiert sein könnte. Jeder vernünftige Mensch würde zu dem Schluss kommen, dass die Ukrainer ihn wahrscheinlich in die Luft gesprengt haben, so wie man auch annehmen würde, dass sie die russische Erdgaspipeline Nordstream im letzten Herbst in die Luft gesprengt haben. Und in der Tat haben die Ukrainer das getan.“

Übersterblichkeit in Deutschland – Im Gespräch mit Mathematikprofessor Dr. Reitzner

08. Juni 2023

Am 23. Mai 2023 veröffentlichten Prof. Dr. Kuhbandner und der Mathematikprofessor Matthias Reitzner eine begutachtete Studie mit dem Titel:

“Schätzung der Übersterblichkeit in Deutschland im Zeitraum 2020-2022“.

In dieser analysieren die beiden Wissenschaftler das Sterbegeschehen der letzten drei Jahre und den Verlauf der Anzahl an Totgeburten.

Die Verdunkelung Dokumentarfilm über Geo-Engineering in voller Länge

08. Juni 2023

Fakten über Klima-Manipulation, Nano-Partikel in der Luft usw.

Chemtrails werden oft als Verschwörungstheorie abgetan. Ein Forscherteam hat sich jedoch zu Aufgabe gemacht die Atmosphäre genau auf diese Stoffe, welches auch aus Nanotmaterialen bestehen, zu untersuchen und sie zu analysieren. Die Ergebnisse sind schockierend!

DIESE ARD DOKU ZERSTÖRT DIE LNG-AMPEL POLITIK (ENERGIEWENDE)

05. Juni 2023

Zitat ARD DOKU (31.05.2023):

Diese Dokumentation bringt das Bild des angeblich „sauberen LNG“ ins Wanken. Auf einer Reise durch die USA wird klar: Die Gewinnung von Flüssigerdgas (LNG) führt zu radioaktiven Abfällen, vergifteten Flüssen und einer enormen Klimabelastung.

Das ist die Zerstörung der GRÜNEN (AMPEL) & CDU&CSU Energiewende!

Wer jetzt nicht begreift das es nur ums Geschäft geht und nicht um die Umwelt und das Klima, dem ist nicht mehr zu helfen!

Nur BARES ist WAHRES

01. Juni 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich einen interessanten Beitrag zum Thema Bargeld für Sie.

Schauen Sie ihn an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Wir sind jetzt auch auf Telegram. Einfach unter https://t.me/schulte_anwaltskanzlei beitreten und die neusten Blogartikel und vieles mehr direkt und einfach erhalten.

DU BIST GELD-EMPFÄNGER, BIST FREMD IN DIESEM LAND, MAN HAT DIR ANGEBLICH DEIN LEBEN GERETTET

25. Mai 2023

Und jetzt belästigst und vergewaltigst Du unsere Frauen ⁉️

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens

Gericht beendet illegale Praxis der GEZ: Zwangsvollstreckung ist unrechtmäßig!

15. Mai 2023

Die Zwangsgebühr der öffentliche-rechtlichen Medien bleibt zwar auch nach dem Urteil bestehen, die GEZ hat es aber künftig deutlich schwerer an ihr Zwangsgeld zu kommen.

Empfindliche Niederlage für GEZ-Geldeintreiber!

Die Praxis, Zwangsvollstreckungen wie der Staat vorzunehmen, ist nicht legal – denn die Rundfunkanstalten sind Unternehmen und keine Staats-Behörden, sagt das Landesgericht in Tübingen. Das Gericht monierte die Praxis der Rundfunkanstalten, sich die Kompetenzen einer staatlichen Behörde anzumaßen.

Im ewigen Kampf gegen diese Personen, die die Segnungen des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks nicht mit ihren Gebühren unterstützen wollen, haben die Geldeintreiber eine empfindliche Niederlage einstecken müssen, als die 5. Zivilkammer des LG Tübingen nun eine Zwangsvollstreckung in Höhe von 572,96 Euro für nicht legal erklärte.

Der Tenor des Urteils: „Auf die Beschwerde des Schuldners wird der Beschluss des Amtsgerichts Bad Urach vom 11.7.2016 aufgehoben und die Zwangsvollstreckung aus dem Vollstreckungsersuchen der Gläubigerin vom 4.3.2015 für unzulässig erklärt.

Maskenpflicht 2020 verfassungswidrig

11. Mai 2023

Wichtig für alle, die noch laufende Bußgeldverfahren wegen Nichttragens einer Maske gegen sich haben und bei denen die „Tatzeit“ vor dem 19.11.2020 liegt: Die Maskenpflicht (und alle anderen Corona-Maßnahmen) hält das OLG Stuttgart für verfassungswidrig und hat in einem Musterverfahren das Bundesverfassungsgericht eingeschaltet.

This is what children do when this happens. They automatically share what they have two of. Beautiful to see

10. Mai 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich wieder ein sehr interessantes Video für Sie.

Schauen sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Dr. Markus Krall: Nicht Prof. Bhakdi steht vor Gericht, sondern die Meinungsfreiheit!

09. Mai 2023

Nicht Professor Bhakti steht am 23. Mai in Wahrheit vor Gericht, sondern die Meinungsfreiheit steht vor Gericht.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.