Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Die Auferstehung Jesu Christi: Das am besten dokumentierte Ereignis der antiken Geschichte

31. März 2024

Jede andere bedeutende Person der Geschichte kam auf die Welt, um zu leben. Der Tod anderer religiöser Führer – wie Abraham, Moses, Buddha, Mohammed und Konfuzius – brachte ihrem Leben und ihrer Arbeit ein enttäuschendes Ende.

Wie ein kleines Kind freut sich Habeck über das Schrumpfen unserer Wirtschaft

20. März 2024

und einen CO2-Rückgang, der das Erdklima nicht verändern wird.

Marc Friedrich im Gespräch zum Thema Masern-Impfung bei Kindern.

20. März 2024

Die Erkrankung ist per Definition der WHO ausgerottet in Deutschland.

USA: Immer mehr Widerstand gegen das Windrad

19. März 2024

In den USA regt sich Widerstand gegen die Klimapolitik Joe Bidens. Immer mehr US-Bezirksregierungen lehnen Wind- und Solarprojekte ab. Die Energiewende des Demokraten-Politikers scheint zu scheitern.

Publizist Baab: „NATO hat Ukraine-Krieg provoziert“

18. März 2024

Im Ukraine-Konflikt hat Publizist und Autor Patrik Baab auf beiden Seiten der Front recherchiert. Der Krieg wäre einfach zu verhindern gewesen. Doch die NATO wolle mit einem Stellvertreter-Krieg Russland schwächen.

E-Flotte zu klein für CO2-Ziele: Autozulieferer Mahle fordert Ende des Verbrennerverbots

15. März 2024

Elektroautos sollen die Autoindustrie auf einen grünen Pfad führen. Der Vorstandschef des baden-württembergischen Autozulieferers Mahle hat daran erhebliche Zweifel, denn: Die Flotte wird deutlich kleiner sein als der Bestand an klassischen PKW. Als Lösung bringt er nachhaltige Verbrenner ins Spiel.

Eingesetzte Geschäftsführung in Berlin hat durch die USA den Auftrag, Deutschland wirtschaftlich wie gesellschaftlich zu zerstören

13. März 2024

Tja diese eingesetzte Geschäftsführung in Berlin hat durch die USA den Auftrag Deutschland wirtschaftlich wie Gesellschaftlich zu zerstören und wie sie das machen kann man in allen Kriegen auf der Erde beobachten, überall sind die USA die antreiber für Leid und Tod…

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.