Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

LÜGEN MINISTER HABECK TÄUSCHT DIE DEUTSCHEN (Video)

06. November 2022

Strom-Schwindel von Robert Habeck: „Der Wirtschaftsminister belügt das ganze Land“ | BILD Live

Wie schlimm treffen uns Inflation und Rezession? (Video)

27. Oktober 2022

Dieses Video ist sehr anschauenswert.

Prof. Werner Bergholz - Belastbare Zahlen, Daten, Fakten zur Covid-19 Impfkampagne (Video)

20. Oktober 2022

anbei ein Video, dass traurig macht aber auch einen klaren Verstand.

"Querdenker-Richter lehnt Impfpflicht für Bundeswehrsoldaten ab"

17. Oktober 2022

Unter dieser Überschrift hat der Kollege Dr. Patrick Heinemann am 11.10.2022 einen Artikel veröffentlicht. Zum Glück hat der Kollege Rechtsanwalt Thoms aufgepasst und sich die Mühe gemacht, mit einem offenen Brief zu antworten.

Die westliche Welt, wie wir sie vor der Pandemie kannten, wird es nicht mehr geben! (Video)

09. Oktober 2022

Die westliche Welt, wie wir sie vor der Pandemie kannten, wird es nicht mehr geben!

Dirk Müller: Skrupellose Wirtschaftszerstörung - DESWEGEN sind die Strompreise so hoch! (Video)

26. September 2022

Ich stelle Ihnen ein gutes, sehr anschauliches Video von Mr. Dax, von Dirk Müller ein. Ich hatte ihn etwas aus den Augen verloren, er hat aber immer noch das Herz am richtigen Fleck. Was aus der Überschrift nicht hervorgeht: Dirk Müller bezeichnet das Vorgehen und die Ausbeutung der Menschen und der Wirtschaft als Verbrechen!

Jesus und Mohammed

19. September 2022

1. Der eine heilte die Kranken (Apg 10,38), der andere ermordete die Gesunden (Suren 9,5+29; 8,39; Hadith 24 und 705) etc.

2. Der eine hat einen Mann mit einer verdorrten Hand (Mt 12,10+13), hat Gelähmte geheilt (Mt 15,30+31), der andere hat …

"Der ganz normale Wahnsinn........" (Video)

12. September 2022

Auf sehr guten Seite https://www.anti-spiegel.ru heißt es dazu:

„Der ganz normale Wahnsinn ist immer noch steigerungsfähig, wie Röper und Stein in dieser Tacheles-Sendung feststellen mussten. Vor allem die „Spitzenpolitiker“ der Grünen bestätigen mit jedem Tag mehr, was ohnehin schon allgemein bekannt war: Sie sind nicht nur inkompetent, sondern sogar extrem gefährlich. Insbedondere für Deutschland und seine Wirtschaft. Die Medien tun jedoch alles, um Russland an der Grünen Misere die Schuld zu geben.
Darüberhinaus gab es auch dieses Mal wieder viele Meldungen Informationen, die der mediale Mainstream seinen Lesern am liebsten verheimlichen würde.“

Wer nicht der Propaganda der Altmedien traut und sich umfassend informieren will, dem empfehle ich diese Seite!

Ich hoffe, es geht der Familie und Ihnen gut.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Ich gratuliere Florian Homm (Video)

03. September 2022

„Tatsachen über Deutschland. Alles eine Heuchelei? Eine Analyse.“ Erschreckend aber wahr!

Es wird schlimmer als gedacht! (Video)

31. August 2022

Horst Lüning, sein Kanal hat 183.000 Abonnenten, hat einmal unter verschiedenen Parametern durchgerechnet, wann uns das Gas und damit auch der Strom und die Heizung ausgeht ausgeht. Das Video unter der Überschrift

Reicht unser Gas? Energiekrise und Energiewende selbst gemacht?

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.