Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Armes Deutschland: Wochenrückblick vom „Islamistenjäger“ Irfan Peci (Video)

26. Oktober 2021

Der Islamkenner und Islamkritiker Michael Stürzenberger präsentierte auf der Informationsplattform PINEWS ein neues Videoformat:
„Jeden Sonntag zeigt „Islamistenjäger“ Irfan Peci in Zusammenarbeit mit der Bürgerbewegung Pax Europa die Höhepunkte der Woche aus islamkritischer Hinsicht auf. Peci beschreibt die aus seiner Sicht vier bedeutendsten Ereignisse im Zusammenhang mit der „Religion des Friedens™“.“

Tatsächliche Kosten E-Auto

20. Oktober 2021

Heute geht es nicht um das für die Herstellung der Batterien unter Ausbeutung der Menschen und in Kinderarbeit in Afrika gewonnene Lithium oder Kobalt. Es soll auch nicht darum gehen, dass durchschnittlich jedes E-Auto vom Steuerzahler mit ca. 20.000,00 € subventioniert wird. Das müssen wir alle bezahlen. Heute soll es gehen um die voraussichtlichen Kosten, die den Eigentümer eines E-Autos unter anderem trifft.

Private Unfallversicherung-GENERALI zahlt erst nach Aufforderung!

05. Oktober 2021

Es passieren doch mehr Unfälle mit der Folge dauerhafter Gesundheitsschäden als man glaubt. Wohl dem, der für diesen Fall eine private Unfallversicherung abgeschlossen hat. Diese ist in der Regel nicht sehr teuer, bietet aber guten Versicherungsschutz.

Habt Ihr schon vergessen?

19. September 2021

„Der beste Freund der Regierung ist das Kurzzeitgedächtnis des Wählers. Wir helfen auf die Sprünge.“ – So die Einleitung zum Video.

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. (Video)

05. September 2021

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid.

Gibt es eine Alternative? (Video)

29. August 2021

Viele Menschen, insbesondere wir Sachsen, sehen die Gefahren für unser Land. Die Altparteien haben leider keine Rezepte………….

Ist es nicht schön, Deutscher zu sein? (Video)

24. August 2021

„Zusammenhalt“: Fluthelfer tanzen in Gummistiefeln im Katastrophengebiet Ahrtal

An unsere junge Generation! (Video)

23. Juli 2021

Es ist euer Leben, passt auf!

Was deutsche Urlauber von den „Grünen“ halten | Umfrage von Oliver Flesch (Video)

18. Juli 2021

Für mich besonders erstaunlich und erfreulich, welche guten und durchdachten Antworten junge Leute gaben.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.