Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Beim Generalbundesanwalt: RA Dirk Schmitz stellt Strafanzeige wegen »Vorbereitung eines Angriffskrieges«

06. März 2024

Die erste Strafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen Russland mit Hilfe von deutschen Taurus-Raketen durch Führungskräfte der Bundeswehr ist draußen. Heute erstattete Rechtsanwalt Dirk Schmitz M.A. aus Iserlohn eine rund zwanzigseitige Strafanzeige beim Generalbundesanwalt.

Das soll nun die umweltfreundliche, saubere Energie der Zukunft sein?

04. März 2024

Vögel und Insekten werden gehäckselt, geschreddert und getötet, das Grünland, das als Futtermittel der Tiere dient und die Äcker, die Muttererde und das Erdreich zur Lebensmittelproduktion werden durch Mineralöl, Carbon- und Glasfasern und anderen Schadstoffen verseucht.

Geheimplan: Sturm auf Europa – kommen da wirklich „Flüchtlinge“?

29. Februar 2024

Seit dem Beginn des Asyl-Tsunamis 2015 wird von den gleichgeschalteten Systemmedien für Migranten jeglicher Art die Bezeichnung „Flüchtlinge“ verwendet. Aber sind das wirklich alle? Werden sie – wie uns suggeriert wird – alle politisch verfolgt und fliehen sie alle vor Not und Tod in ihrer Heimat?

Ukrainischer Geheimdienst: Nawalny starb eines natürlichen Todes

28. Februar 2024

Kirill Budanow, der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, hat erklärt, der russische Oppositionelle Alexei Nawalny sei an einer Thromboembolie, also eines natürlichen Todes, gestorben. Er bezeichnet diese Information als “mehr oder weniger bestätigt”.

DIE KÖNIGE = SELBSTERNANNTE ELITEN HABEN ES GESCHAFFT, SO VIELE MENSCHEN GEISTIG UND KÖRPERLICH KRANK ZU MACHEN

28. Februar 2024

Ein Ziel der Dunkelmächte auf ihrem Weg zur NWO und zur totalen Kontrolle ist es, die Menschen wie Zombies aufeinander los zu lassen.

WAS LEGAL ODER ILLEGAL IST, BESTIMMEN DIE KÖNIGE = SELBSTERNANNTE ELITEN

27. Februar 2024

Dieselben Könige = selbsternannte Eliten, welche via die von ihnen kontrollierten Regierungen und Behörden ihre Spielregeln diktieren und diese Spielregeln als Gesetze verkaufen – sind diejenigen, welche via ihre Spielregeln Kriegsverbrecher und Massenmörder, wie Clintons, Bushs, Hussein Barack Obama, Blair und viele weitere, mit Preisen und Reichtum auszeichnen und frei herumlaufen lassen.

Wer im September in Sachsen zu Wahlurne schreitet, der sollte sich vorher dieses Video ansehen

26. Februar 2024

Die Altparteien machen sich in Sachsen richtig die Taschen voll.

Dänemark verabschiedet sich von der Genderideologie

22. Februar 2024

und verbietet Geschlechtsumwandlung bei Kindern

Wissen Sie, warum die Finger von Gott und Adam Michelangelos berühmtes Kunstwerk an der Decke der Sixtinischen Kapelle des Apostolischen Palastes im Vatikan nicht berühren?

20. Februar 2024

Auf dem Bild ist der Finger Gottes maximal gestreckt, aber der Finger Adams ist mit dem letzten verkürzten Fingerglied. Das Bild soll erklären, dass Gott immer da ist, aber die Entscheidung liegt beim Menschen.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.