Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Alice Weidel: In Deutschland wird Politik gegen das deutsche Volk gemacht!

26. Januar 2024

In diesem Vorweihnachts-Interview im Bundestag spricht Alice Weidel Klartext: Zur Massenmigration, zum politischen Werkzeug Verfassungsschutz, zum Kampf gegen das deutsche Volk, zur Enteignung und zur Corona-Inszenierung.

Das ist kein Witz!

19. Januar 2024

Der Justizminister Buschmann von der FDP setzt sich dafür ein, dass das von einem Verbrechen zu einem „Vergehen“ herabgestuft wird!!! So langsam müsste es doch bei allen klingeln!!!

Das Einzige, worüber man hier in Davos nicht sprechen kann, ist Jesus Christus.

17. Januar 2024

Gibt es etwas, das Sie beim Treffen des Weltwirtschaftsforums hier in Davos, Schweiz, NICHT sagen KÖNNEN?

Doppelt geimpfter Eric Clapton berichtet über gravierende Nebenwirkungen!

12. Januar 2024

ERIC CLAPTON SPRICHT ÜBER SEINE HEFTIGEN NEBENWIRKUNGEN UND SCHÄDEN NACH DER IMPFUNG

Gemeinsam sind wir unschlagbar

11. Januar 2024

Was der eine nicht kann, kann ein anderer… – …was der eine nicht sieht, sieht ein anderer – Genau das macht uns zu Menschen… – …wenn wir einander sehen und erkennen

Der Nürnberger Kodex

09. Januar 2024

Besagt, daß bei medizinischen Versuchen an Menschen, die FREIWILLIGE Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich ist.

Dieses Video verstehen sogar Menschen, die einen Intelligenzquotienten von unter 50 haben.

09. Januar 2024

Alle, die nach diesem Video immer noch behaupten, Deutschland könne durch seine Vernichtung der Industrie und Wirtschaft etwas am Klima bewirken, handeln bösartig und sind des Verrates zu bezichtigen.

Neuer Asyl-Kurs Schwedens: Sanktionen gegen nicht kooperative Länder

09. Januar 2024

Schweden einmal mehr als Vorbild für den Rest Europas? Lange war es eines der liberalsten Länder, wenn es um Zuwanderung geht. Doch damit ist es vorbei. Der Kampf gegen illegale Migration ist mittlerweile Priorität der Regierung in Stockholm. Länder, die ihre abgelehnten Asylwerber nicht zurücknehmen, werden bestraft.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.