Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Nigeria: Brutale Christenverfolgung steht auf der Tagesordnung

23. November 2023

Westafrika gehört zu den „Hotspots“ der weltweiten Christenverfolgung, wo Boko Haram und islamische Milizen plündern, brandschatzen und töten. Sie träumen von der Einrichtung des Kalifats. Im Gespräch mit einem Hilfswerk wird deutlich, dass Europa der Konflikt nicht kaltlassen kann.

Griechenland und Spanien haben solidere Haushaltsführung als Deutschland

23. November 2023

Ein neuer EU-Bericht kritisiert die Haushaltsführung der Ampel-Koalition. Dort schneiden die einstigen Problemländer Griechenland und Spanien sogar besser ab als die Bundesrepublik – der deutsche Haushaltsplan sei „nicht voll im Einklang mit EU-Vorgaben.“

Laut erster Prognose: rechtspopulist Wilders gewinnt Holland-Wahl

23. November 2023

In den Niederlanden ist die Partei PVVdes Rechtspopulisten Geert Wilders (60) als stärkste Kraft aus der Parlamentswahl hervorgegangen.

Kanada euthanasiert inzwischen monatlich tausende von Bürgern

23. November 2023

Aufgrund der radikalen Euthanasiegesetze Kanadas werden derzeit jeden Monat über tausend Menschen von der Regierung getötet. Und diese Zahl wird sich in den kommenden Monaten noch vervierfachen.

IMMER MEHR MENSCHEN ERWACHEN AUS IHRER GUTGLÄUBIGKEIT UND NAIVITÄT

21. November 2023

…Die Politiker haben uns versprochen…
Und was träumst Du in der Nacht !?

Optimierte Nanopartikel ermöglichen mRNA-Impfungen zum Einatmen

21. November 2023

Durch das Voranschreiten der Nanotechnologie könnten viele Impfungen in Zukunft ohne Injektionen durchgeführt werden. Verschiedene Forschungsgruppen zeigen, dass intranasale Impfungen, also zum Einatmen über die Nase, möglich sind. Die Nanopartikel würden teilweise sogar stärkere Immunantworten liefern als intramuskuläre Injektionen.

Fürstin von Thurn und Taxis: „Da nähert sich Bürgerkriegspotenzial“

21. November 2023

„Das Klima wollen sie retten, aber die Immigration können sie nicht stoppen“, sagt Fürstin Gloria von Thurn und Taxis. Bei entstehender sozialer Ungerechtigkeit infolge der Massenmigration „nähert sich Bürgerkriegspotenzial“, so das Familienoberhaupt des Hauses Thurn und Taxis.

Massive Konzentration von Spike-Proteinen in Nebennieren erklärt viele Nebenwirkungen

21. November 2023

Die künstlich im menschlichen Körper in unbekannter Zahl und mit unbekannter Dauer hergestellten Spike Proteine reichern sich stark in den Nebennieren an.

Die Agenda 2030 ist da!

21. November 2023

Viele Menschen auf der ganzen Welt nehmen an, dass die weißen Linien, die von Flugzeugen über unseren Himmel gezogen werden, nichts anderes als Kondensstreifen sind!

Die überwiegende Mehrheit der in den Niederlanden lebenden Menschen befürwortet die Ausweitung der Sterbehilfe für ältere Bürger, die nicht an einer schweren oder lebensbedrohlichen Krankheit leiden.

21. November 2023

Die englischsprachige niederländische Nachrichtenagentur berichtete letzte Woche, dass eine kürzlich von Kieskompas unter fast 200.000 Menschen durchgeführte Umfrage ergeben habe, dass 80 % der Niederländer dafür plädierten, älteren Menschen, die das Gefühl haben, am Ende ihres Lebens angelangt zu sein, Sterbehilfe zu ermöglichen.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.