Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Bhakdi: Neue Enthüllung zur Gen-Impfung!

16. November 2023

Eines war immer klar: Die Verbrechen während der „Corona-Pandemie“ müssen irgendwann aufgearbeitet werden. Nun lud die AfD den Mediziner und Professor Dr. Sucharit Bhakdi in den Deutschen Bundestag ein, der über eine schockierende Entdeckung beim Corona-Impfstoff informieren durfte – jenem Stoff, den die Regierung das Volk jahrelang nötigte, sich spritzen zu lassen. Was genau entdeckt wurde und wie darauf zu reagieren ist, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

Der Energiekonzern RWE hat vor allem mit der Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien und dem LNG-Handel gute Geschäfte gemacht.

15. November 2023

Der DAX-Konzern steigerte seinen Gewinn auf mehr als das Doppelte. Mit Stromerzeugung und -handel hat der Energiekonzern RWE in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2023 satte Gewinne eingefahren.

Motorsägen Stihl

15. November 2023

Die hohen Kosten für Energie, Rohstoffe und Personal machen der Wirtschaft weiterhin Probleme. Auch Maschinenbauer Stihl aus Baden-Württemberg führt die Herausforderungen als einen Grund an, warum Teile der Belegschaft auf bislang unbestimmte Zeit in die Kurzarbeit geschickt wurden.

SPD-Minister völlig überfordert: Bürgergeld-Plan fällt wie ein Kartenhaus zusammen

15. November 2023

Die Kosten für das Bürgergeld steigen und steigen. Zudem fällen Wissenschaftler ein vernichtendes Urteil über das Neben- und Durcheinander verschiedener Sozialleistungen. Die große Reform von Arbeitsminister Heil gerät zum teuren Flop.

Die Grünen sind die falsche Partei zur falschen Zeit am falschen Ort

15. November 2023

Hessens Ministerpräsident Boris Rhein wirft die Grünen aus der Regierung. Das Aus zeigt: Der Wind für die Umweltpartei hat sich gedreht. Fünf Gründe für die Trendwende in der Wahrnehmung der Partei.

Und Deutschland finanziert sie

15. November 2023

UN-Lehrer feiern Massenmord an Juden Mehr als 1200 Israelis wurden am 7. Oktober von Palästinensern auf grausamste Weise ermordet.

IDF geht in Gaza-Flüchtlingslager gegen Hamas vor und zerstört ihre Tunnel

15. November 2023

Die Hamas hat laut dem israelischen Ministerpräsidenten die Kontrolle über den nördlichen Gazastreifen verloren. Alle Terroristen seien laut Netanjahu todgeweiht. Alle Entwicklungen hier im Newsticker zum Krieg in Nahost.

Die systematische Zerstörung des Wirtschaftsstandorts Deutschland

15. November 2023

HOHE ENERGIEKOSTEN. Attraktivität des Industriestandorts Deutschland nimmt laut Untersuchung rapide ab. Betroffen sind besonders die Autoindustrie und der Maschinenbau

Prof. Bhakdi: Die Corona-Täter müssen sich entschuldigen – nicht wir!

15. November 2023

Er ist eine der Ikonen des Corona-Widerstandes: Professor Dr. Sucharit Bhakdi. Als einer der Ersten warnte er wissenschaftlich fundiert vor Plandemie und Gen-Spritzen. Doch nun will sich der Wissenschaftler zurückziehen.

Auch Waffenlager entdeckt

15. November 2023

Israels Armee findet Tunneleingang in Krankenhaus. Die israelische Armee hat Aufnahmen aus einem Krankenhaus in Gaza veröffentlicht.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.