Die Destabilisierung Deutschlands (YouTube)

Stefan Schubert, ehemals Polizist und jetzt mehrfacher Bestsellerautor, hat sich auf dem Gebiet der inneren Sicherheit einen Namen gemacht. Nach wie vor hat er enge Beziehungen zu Polizisten, besonderen Einheiten und Geheimnisträgern. Nach monatelangen Recherchen, Hintergrundgesprächen und Sichtung von streng geheimen Unterlagen hat Schubert ein neues Buch mit dem Titel „Die Destabilisierung Deutschlands“ veröffentlicht.

Teil des Buches sind die Enthüllungen rund um den Fall Anis Amri. Dieser islamische Terrorist ermordete 12 und verletzte 70 Menschen, als er einen arglosen polnischen Trucker ermordete und mit dessen 40 Tonner in den Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Breitscheidplatz raste.

Vielen war schon immer komisch, warum Amri seinen Reisepass unter dem Fahrersitz des Lkw gelassen haben soll, wo er sich doch auf die Flucht eingestellt hatte. Auch hat man sich gewundert, warum der Terrorist in Italien von den Ermittlern getötet und damit mundtot gemacht wurde. Verwunderlich ist auch, warum Dorothea Merkel Jahre gebraucht hat, mit den Opfern Kontakt aufzunehmen.

Bekannt war, dass hochrangige Terrorermittler beim Generalbundesanwalt einen Haftbefehl gegen Anis Amri beantragten, ja geradezu um den Erlass eines solchen bettelten. Das wurde vom Tisch gewischt. Warum?

Schubert hat herausgefunden, dass es nicht um eine beispiellose „Pannenserie“ gehandelt hatte, mit der Folge der Toten und Verletzten. Vielmehr wurde Anis Amri gezielt durch die Politik vor der Festnahme und Abschiebung geschützt, damit die CIA weitere Daten abschöpfen könnte.

Willy Wimmer, 33 Jahre Mitglied des Deutschen Bundestages, parlamentarischer Staatssekretär des Bundesministers der Verteidigung a. D. zu dem Buch:

„Es ist ein Muss, dieses Buch zu lesen, wenn man die extreme Schieflage Deutschlands in staatlichen Kernbereichen erahnen und verstehen will. Stefan Schubert befeuert den Ruf nach einem Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestages über die gesamte Migrationspolitik.“

Mit der Veröffentlichung kam der unten eingestellte Videotrailer heraus, der sehr interessant ist und neugierig macht.

Stellt sich heraus, dass die Ausführungen zutreffend oder auch nur möglich sind, müssen sofort staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gegen die Verantwortlichen eingeleitet werden. Damit wird der Abstieg ins Chaos offenbar.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.