Die Selbstversorgung ist am Arsch! - Anthony Robert Lee (Video)

Liebe Bürger unseres Landes,

das eingestellte Video liegt mir besonders am Herzen. Nicht nur, weil ich den Videoersteller mutig und glaubhaft finde, sondern weil das was hier in unserem Deutschland läuft, an Verbrechen erinnert. Denn anstatt nunmehr die Landwirtschaft in diesem Jahr hochzufahren und jeden Quadratmeter Ackerfläche mit Weizen und anderen Nahrungsmitteln zu bebauen, werden stattdessen Ackerflächen stillgelegt, darf nicht mehr gedüngt werden, sodass die Produkte minderwertig sind. Der Skandal erinnert mich deswegen an ein Verbrechen, nicht, weil wir in Deutschland überwiegen vermutlich nicht hungern müssen. Uns und insbesondere die Armen unter uns treffen „nur“ die unglaublich hohen Preise, die nicht mehr bezahlt werden können. Das unglaubliche ist allerdings, dass in anderen Ländern z.B. in Afrika eine Hungersnot eintreten wird, es werden Tausende von Menschen regelrecht verhungern. Ich stelle mir vor, dass wir den armen Menschen sogar noch die Nahrungsmittel wegnehmen/wegkaufen, um den eigenen Bedarf zu decken, der mutwillig nicht gedeckt werden soll! Ich schäme mich dafür, was in Deutschland für eine Politik gemacht wird, fühle mich mitverantwortlich für den Hungertod von Menschen.

Ich wünsche mir, dass viele wach werden!

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.