Dr. David Berger im Interview - Droht jetzt der Bürgerkrieg?

Heiko Schrang ist einer der erfolgreichsten freien und unabhängigen Blogger. Mit seiner Webseite https://www.heikoschrang.de und unterschiedlichen Formaten liefert er regelmäßig hervorragende Beiträge. Einer dieser hervorragenden Beiträge war zuletzt das Interview mit Dr. David Berger. Wer ist man überhaupt? Auf der von ihm betriebenen Homepage des freien Mediums https://philosophia-perennis.com ist zu seiner Person folgendes zu lesen:
„David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch Der heilige Schein über seine Arbeit im Vatikan als homosexueller Mann. Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Homomagazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritk. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.“
Seine Beiträge auf https://philosophia-perennis.com haben mittlerweile im Monat durchschnittlich 3 Millionen Klicks. Davon können Bildzeitung, Focus oder Stern nur träumen. Deswegen wird er auch bekämpft, diffamiert, von Politikern und Mainstream schlecht gemacht.
Dr. Davidberger ist Mitautor des nicht systemkonformen Bestsellers #wirsindnochmehr.
In dem Interview mit Heiko Schrank, welches am 12. Januar 2019 schon 62.000 mal angeschaut wurde, geht es laut Schrank unter anderem darum, „dass mittlerweile die Systemmedien mit den Einheitsmedien der ehemaligen DDR vergleichbar sind. Weitere Themen der aktuellen Schrang TV Sendung sind:
• Sind die Begriffe Nazi und Rechtspopulist zu Worthülsen verkommen?
• Warum das Vertrauen in die Mainstreammedien immer mehr schwindet?
• 6 Wochen vor der Annahme des Migrationspaktes durch Merkel hatte ein Großteil der Politiker keinerlei Kenntnis davon
• Warum die Politiker die Menschen für dumm halten?
• Woran liegt es, dass immer mehr Menschen merken, dass Sie belogen werden?
• Warum die Zeit überreif für die Wende ist
• Erlebt Deutschland einen Bürgerkrieg oder einen gesellschaftlichen Wandel?“
Ein hochinteressantes Interview, bei dem auch ein möglicher Bürgerkrieg in Deutschland nicht ausgeklammert wird. Selbst Altmedien haben darüber berichtet.
Hier einige Kommentare:

„Vielen Dank. Ein sehr gutes Gespräch.

Danke, Heiko, was für geniale, mutige Menschen du ranholst. WIR SIND IMMER MEHR; ja.
Das abendliche Programm ist somit gerettet. Besser als ALLES im TV, danke dafür

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.