EU-Enteignungspläne: Landwirte kämpfen um ihre Existenz – Nahrungsmittelversorgung gefährdet! (Video)

Sehr geehrte Mandanten,

die Atlas Initiative https://www.atlas-initiative.de beleuchtet die Bauernproteste in Holland. Die von der Niederländische Regierung und EU gehen weiter in Richtung Hölle, anders kann ich es nicht mehr bezeichnen. Die Polizei schießt jetzt schon mit Pistolen auf die Bauern! Kann in Detschland nicht passieren? Träumen Sie nicht!

Das Video habe ich unten eingestellt.

Infolge des Krieges in der Ukraine werden Lebensmittel knapper, insbesondere in Afrika. Anstatt Deutschland nunmehr jeden Flecken Land bebaut und Lebensmittel produziert, wurde angeordnet, dass die Anbauflächen um 4 % verringert werden. Dadurch werden tausende von Menschen sterben. Werden dafür die Verantwortlichen strafrechtlich verfolgt? Es bleibt zu hoffen.

Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und Bewahrung.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.