Eva Herman: Regierung verschleiert Bevölkerungsaustausch (YouTube)

Unter dieser Überschrift beschäftigt sich die ehemalige Tagesschau Sprecherin Eva Herman mit dem Thema Bevölkerungsaustausch, und wie dieser vor den Deutschen verschleiert wird. Es ist ja mittlerweile bekannt, dass jedes Jahr ca. 100.000 gut ausgebildete Deutsche das Land verlassen. Gut ausgebildete Menschen sind in der Lage, für Deutschland einen Mehrwert zu bringen, Steuern zu zahlen, Arbeitsplätze zu schaffen. Diese Menschen haben aber von der aktuellen Politik von Merkel die Nase gestrichen voll. Sie sind nicht mehr bereit, diese selbstzerstörerischen Tendenzen mitzumachen, sich durch Steuern und Abgaben aussaugen zu lassen für die Finanzierung nicht tragfähiger, ja unsinniger Dinge wie die Beteiligung an illegalen Kriegen, die massenweise illegale Zuwanderung, großzügige Alimentierung von Politikern und deren Gefolge. Nun könnte man ja denken, über die natürliche Zuwanderung wird ein Ausgleich geschaffen. Dies stimmt aber nicht, kann nicht funktionieren. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich bei der aktuellen Zuwanderung um Menschen handelt, die überwiegend keine oder nur eine sehr geringe Bildung haben, vollkommen andere Mentalitäten besitzen, dass die sogenannte „Integration“ gescheitert ist. So gehen offizielle Statistiken davon aus, dass abzüglich der Abwanderung der Leistungsträger netto bis zum Jahr 2040 eine Zuwanderung von ca. 8.000.000 Menschen erwartet wird. Dies sind aber sicherlich Menschen, wie wir sie jetzt kennen lernen, die nicht in der Lage sein werden, unser Land in irgend einer Art und Weise weiterzubringen. Auf Deutsch bedeutet dies, wenn es so weitergeht ist Deutschland am Ende, wird es zerstört werden. Nach der Auffassung von einigen wird es zu Bürgerkriegen kommen. Krieg ist das schrecklichste, was man sich überhaupt vorstellen kann, so dass es einem Verbrechen gleichzustellen ist, wer jetzt nicht dagegen steuert und die Verhältnisse radikal ändert.

Dieses Video haben allein 250.000 Menschen angeschaut, weitere super interessante Videos sind auf der Homepage www.eva-herman.net anzuschauen. Ein Besuch auf der Homepage lohnt. Stets werden aktuelle Meldungen gebracht, Themen behandelt zu Medien, Politik, Familienpolitik und Gesundheit.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.