„Geliehene Bäuche - Gekaufte Kinder: Big Business Leihmutterschaft“ (Youtube)

Seit dem Jahr 2018 darf ich im Vorstand von KALEB e.V. mitarbeiten. Worum es uns geht ist auf der Homepage https://www.kaleb.de nachzulesen, wo es unter anderem heiß:
„Wir sind ein bundesweiter christlicher Verein, der nicht an Konfessionsgrenzen gebunden ist. Bei uns engagieren sich viele ehrenamtliche und einige angestellte Mitarbeiter in den Regionalgruppen und -vereinen in ganz Deutschland. Im Mittelpunkt steht die Beratung und Begleitung von Frauen und Familien in ihren jeweiligen Lebenssituationen:

• Schwangere erhalten je nach Bedarf Beratung, praktische und auch finanzielle Hilfen und das Angebot der Begleitung.
• Im Schwangerschaftskonflikt ermutigen wir Frauen zu einem Leben mit ihrem Kind und zeigen Hilfen und Perspektiven.
• Familien werden gestärkt und ermutigt, erhalten Beratung, praktische und finanzielle Hilfen oder werden zu weiterführenden Angeboten vermittelt.

Wir vertreten den Wert menschlichen Lebens in der Öffentlichkeit, bieten Präventionsangebote in Schulen und Jugendgruppen. Wir stehen Frauen, die an den Folgen einer Abtreibung leiden, für Gespräche und Aufarbeitung zur Verfügung und arbeiten dabei eng mit einer Vielzahl von Vereinen und Initiativen zusammen.“

Am 16. März 2019 hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung, diesmal in Schönebeck zu Gast im Schalom-Haus. Neben dem Treffen von Geschwistern im Glauben, Lebensrechtlern und Freunden gab es auch eine Weiterbildung im Rahmen eines Vortrages von Walter Schrader. Dieser zeigte die Situation in Deutschland und in Europa auf zum Thema Schwangerschaft und Abtreibung. In diesem sehr guten Vortrag wurde auch die sogenannte „Leihmutterschaft“ thematisiert. Dies mit einem Hinweis auf das Filmprojekt der DemoFürAlle – http://www.demofueralle.de unter dem obigen Thema „Geliehene Bäuche – gekaufte Kinder: Eck Busines Leihmutterschaft“. Ich habe Ihnen das Video unten eingestellt.

Es ist ein Thema, was auf uns zukommen wird bzw. schon da ist. Denn die Wirtschaft, die daraus ein Geschäft macht und die Lobby der Zeugungsunfähigen, insbesondere der Schwulen und Lesben treiben das Thema voran. Das ganze wird nach vorne getrieben vom Gender-Mainstream, für mich eine satanische Ideologie. Deswegen ist es wichtig, sich damit zu beschäftigen. Zur Veröffentlichung des Videos heißt es unter Anderem:

„Leihmutterschaft und Eizellspende sind in Deutschland völlig zu Recht verboten. Noch, denn immer lauter werden die Stimmen, die eine Legalisierung von
Leihmutterschaft und Eizellspende fordern, um z.B. homosexuellen Paaren ihren Kinderwunsch – ihr vermeintliches „Recht auf ein Kind“ zu erfüllen. Die Reportage geht der Leihmutterschaft auf den Grund und findet Antworten auf die Fragen: Welche Folgen hat die Leihmutterschaft für die Mütter und vor allem für die Kinder? Gibt es ein Recht auf Kinder? Vor welche ethischen und moralischen Probleme stellt uns eine immer weiter fortschreitende Reproduktionsmedizin? In was für einer Welt wollen wir leben?“
Vielleicht haben Sie davon noch nie etwas gehört, was in Kalifornien in den USA schon Gang und Gebe ist. Ein Ehepaar, welches keine Kinder bekommen kann entwickelt aber einen Kinderwunsch. Diese Erwachsenen stellen sich in den Mittelpunkt und wollen unbedingt Ihren Wunsch erfüllt haben, egal was es kostet. Es kostet auch richtig Geld, deswegen gehen diesem Wunsch in der Regel reiche Leute nach, so viele Schauspieler in Hollywood. Diese lassen dann künstlich Eizellen und Samenzellen befruchten und Pflanzen von diesen befruchteten Eiern, d. h. Menschen im embryonalen Stadium, wildfremden Frauen ein. Diese verpflichten sich dann vertraglich, die Kinder auszutragen und mit der Geburt an die „Besteller“ abzugeben. In der Regel sind die sogenannten Leihmütter sehr arm, machen dies aus wirtschaftlicher Not, kommen aus Indien oder asiatischen Ländern.

Was bedeutet das eigentlich?

Zunächst ist es eine Art von Sklaverei und Menschenhandel. Die sogenannte Leihmutter versklavt sich bzw. ihren Bauch und trägt ein Kind aus, was Sie mit der Geburt abgeben soll. Das Kind ist Objekt eines wirtschaftlichen Handels geworden, wird verkauft – wie Sklaven. Für eine künstliche Befruchtung werden in der Regel mehr weibliche Eizellen befruchtet, sodass eine Reihe von noch nicht geborenen Kindern entstehen. Da aber nicht alle benötigt werden, werden die Embryonen entweder vernichtet, d. h. die Menschen getötet oder wie in Deutschland eingefroren. Es gibt in Deutschland wahrscheinlich schon Millionen von Lebewesen, d. h. befruchteten Eizellen, die in irgendwelchen Tanks oder Kühlschränken eingefroren sind – welch eine grausame Vorstellung!
Die Besteller solcher Kinder sind grausame Egoisten, die nur sich selber sehen, denen der Rest egal ist. Die „Leihmutter“ handelt in der Regel aus großer finanzieller Not, verkauft ihr Baby und, was sie oftmals nicht weiß, ihre Seele und ihre Gesundheit. Die so gezeugten Kinder sind Objekte eines Handels gewesen, wie in der Sklaverei. Der Wirtschaft ist alles egal, Hauptsache es wird bezahlt.

Dass die Kinder ein Recht auf ihre Eltern haben, wird vollkommen ausgeblendet, ist diesen Menschen egal, diese sind skrupellos.

Darüber hinaus sündigen sie sich schwer gegen Gott. Sie wollen Gott spielen, lassen sich mit dem Teufel ein.
Vielen Dank für dieses sehr gute Video !

Hier noch einige Kommentare:
„Abartigst grauenhaft, widerlich, egozentrisch. Arme Kinder!——Ich bin froh, wenn ich tot bin.“
„Einfach nur traurig, dass es auf der Welt so etwas gibt. Die armen Kinder, die armen Leihmütter.

„Abstoßend, diese Einstellung. Das ist zeitgemäße Sklaverei.“

„Erschreckend! Wenn Paare kinderlos sind, dann hat das seine Ursachen. Der Mensch versucht die Natur zu betrügen. Warum sollen gleichgeschlechtliche Paare Kinder erziehen die sie selbst nicht geboren haben? Es ist eine Frechheit nur weil man Geld hat sich das Recht herauszunehmen Kinder erziehen zu wollen! Eine Frau kann nur Liebe zu einem Kind aufbauen, wenn Sie das Kind im eigenen Leib heranwachsen spürt! Wenn ihr nicht in einer „schönen neuen Welt“ leben wollt, dann wird es höchste Zeit etwas dagegen zu unternehmen! Ich hoffe, dass die Kinder wenn Sie später mal erfahren unter welchen Umständen Sie entstanden sind, diese sogenannten Eltern verachten!“

„Die Leihmutterschaft ist schrecklich und erniedrigend. Wir töten moralische Werte in der modernen Welt.“
„Die Würde der Frau, das Wohl des Kindes? Geschäft ist alles und geht über seelische Krüppel. Vergessen wird auch bei „Liberalen“ jede Verantwortung.“

Vorstehendes soll sie nicht entmutigen, vielmehr wachrütteln und anspornen, sich für die Kinder einzusetzen. Menschen, die an den beschriebenen Praktiken beteiligt sind, verkaufen ihre Seelen, sind verloren wenn sie nicht damit aufhören. Auch dafür können wir kämpfen und bieten. Lasst uns uns einsetzen für das Leben und für die Bewahrung unseres Landes!
Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.