Habt Ihr schon vergessen?

Feroz Khan ist Pakistaner, wer wollte oder könnte ihm bei seiner Abstammung als südländisch aussehenden Ausländer Rassismusvorwürfe machen? Er stammt aus Frankfurt am Main, wählte absichtlich Dresden als Studienort. Er wollte wissen, was dran ist an den sogenannten „Rechten“ der Stadt von Pegida. Er wählt offiziell die AfD, versucht diese auch zu unterstützen, betreibt den sehr erfolgreichen Kanal achse:ostwest. Aus meiner Sicht ein sehr guter, mutiger und ehrlicher Mann.

Ich habe Ihnen das aktuelle Video unten eingestellt, welches am 18.9.2021 veröffentlicht wurde und schon am 19.9.2021 über 100.000 Klicks hatte. Das zeigt einfach, dass das Thema interessiert, dass der Mann geschätzt wird.

Bitte vergessen Sie nicht!

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.