Haupttodesursache 2019 - sicher nicht Corona (Video)

Im aktuellen Heft März/April 2020 der sehr guten Zeitung „factum“ www.factum-magazin.ch sind die Zahlen der sogenannten Weltgesundheitsorganisation WHO veröffentlicht. Danach gibt es weltweit jedes Jahr geschätzt 40.000.000 – 50.000.000 Abtreibungen. Das entspricht etwa 125.000 Abtreibungen pro Tag, umgerechnet 1,44 pro Sekunde!

Zum Glück ist in Deutschland die Abtreibung immer noch strafbar!

Erschütternd ist, dass wenn man auf die Internetseite Worldometer www.worldometers.info/abortions geht, wird man mit einem „Willkommen“ begrüßt. Im vergangenen Jahr wurden durch gewollte Schwangerschaftsabbrüche 42 Millionen ungeborener getötet. Damit sind Abtreibungen die Haupttodesursache weltweit, Corona ist dagegen Pipifax. Täglich gibt es auf der Welt ca. 150.000 Menschen die sterben, 2/3 davon infolge von Alterskrankheiten, Verkehrstote gibt es etwa 1,2 Millionen im Jahr. Ich bin froh und dankbar, dass der Präsident der vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, zunächst die Zahlungen an die sogenannte Weltgesundheitsorganisation eingefroren hat. Unser Herr Maas hatte natürlich nichts Besseres zu tun, als kurze Zeit später von einem Ausgleich durch Deutschland zu sprechen. Der Mann hat leider keine Ahnung, wirft um sich mit Geld, was ihm nicht gehört.

Die sogenannte Weltgesundheitsorganisation stimmt sich nicht gegen diese gottlose Praxis, fördert sie noch. Es wäre doch einmal eine interessante strafrechtliche Frage, ob die Förderer der illegalen Abtreibung sich wegen Beihilfe strafbar machen.

Da kann man nur beten, dass dies aufhört. Was Abtreibung aus Menschen macht, wird auch in dem Video deutlich, was ich Ihnen eingestellt hat. Wer behauptet, Abtreibung spiele keine Rolle, würde mit den Menschen nichts machen, der hat keine Ahnung oder lügt. Es geht darum, die Menschen vor Abtreibungen zu bewahren und die Ungeborenen zu schützen. Denn diese sind dem Handeln der Erwachsenen wehrlos ausgeliefert. Dafür kämpft z.B. Kaleb e.V. an vielen Orten in Deutschland, viele andere Organisationen in unserem Land und weltweit.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch ein gutes Wochenende, bleiben sie behütet.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.