JF-TV Jahresrückblick 2018 (YouTube)

Das Jahr 2018 geht zu Ende. Zeit zurückzuschauen. Das macht die unabhängige Wochenzeitung https://jungefreiheit.de in einer sehr guten Art und Weise.
Das Video zum Jahresrückblick 2018 ist unten eingestellt. Hier nur 7 kurze Kommentare der Leser/Zuschauer:

„Geniale Zusammenfassung, Danke“

„Der junge Freiheit Verlag ist echt Klasse.“

„Vielen Dank für eure großartige journalistische Arbeit!“

„Hervorragende Arbeit, professionell gemacht, vielen Dank dafür!“

„Toll gemacht, vielen Dank. Pflichtvideo! Wünsche auch Euch schöne und ruhige Weihnachten sowie einen schönen Jahreswechsel.“

„War ein tolles Jahr mit euch! Auf ein erfolgreiches Jahr 2019!“

„52 Gelungene Minuten, sehr Real und aufschlussreich! 1a Rückblick, wenn auch an vielen Stellen Traurig als Heimatliebender.“

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist sehr wichtig, dass es derartige journalistische Arbeit gibt, die gerade nicht mit dem Mainstream schwimmt, sondern Wahrheiten berichten, die andere bewusst oder unbewusst verschweigen.

Für jeden von uns ist es aber auch wichtig, zurückzublicken und sich daran zu erinnern, wofür wir dankbar sein können. Das gibt Ihnen und mir auch die Kraft und Zuversicht, die für das Jahr 2019 notwendig ist.

Ihnen und Ihren Familien ein gutes und segensreiches Jahr 2019.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.