Kein Volk. Kein Recht. Kein Diesel: COMPACT 3/2019 (YouTube)

Bis zum 24. Februar 2019 kam der neue Beitrag von COMPACTTV auf 61.880 Aufrufe. Es ist ein sehr interessantes Interview des Herrn Elsässer mit dem Bundestagsabgeordneten der AfD Dirk Spaniel. Es geht um die Politik gegenüber der Automobilindustrie, gegenüber den Deutschen in Bezug auf die individuelle Mobilität.
Dirk Spaniel ist ein absoluter Fachmann, Insider, hat jahrzehntelang in führender Position in der Automobilindustrie gearbeitet und weiß genau was in Berlin mit den Deutschen gemacht wird. Alle Abgeordneten wissen, dass es von der Automobilindustrie keinen flächendeckenden Betrug gab. Richtig ist, es gab im einzelnen Fällen Betrug. Das Problem ist das Politikversagen. Denn die einschlägigen Vorschriften in der EU verbieten entsprechende Software, wobei es dann in der Vorschrift weiter heißt „es sei denn Schäden werden dadurch von den Motoren abgehalten“.

Die deutsche Automobilindustrie kann die abgasärmsten Autos bauen, wie die Entwicklung seit 15 Jahren in Kalifornien zeigt. Die Politik hat aber uns Deutsche sozusagen ins Messer laufen lassen. Es ist eine politische Eskalation, die gewollt ist. Das zeigt sich allein an dem Aufbau der Messstationen. Werden diese EU-konform aufgebaut, gibt es keine Fahrverbote in Stuttgart. Die Politik könnte dies jederzeit veranlassen, man will es aber nicht. Warum?

Den Leuten wird ein schlechtes Gewissen eingeredet, letztendlich will man die große Freiheit der individuellen Mobilität abschaffen. Dies war und ist schon immer das Ziel der Grünen und Linken.

Als ich dies gehört habe dachte ich an die Bilder in Nordkorea. Dort Fahren auf den Straßen nur wenige Autos, nur wenige können sich Autos leisten. Das soll das Bild werden in 10 Jahren, 20 Jahren oder 50 Jahren in Deutschland.

Denn nach den EU-Richtlinien, die ab 2021 greifen, kann Deutschland ein Auto oberhalb der Golf-Klasse nicht mehr wirtschaftlich produziert werden. Selbst die Produktion eines heutigen Opel Astra würde bei Überschreiten von gewissen Grenzwerten mit Strafzahlungen belegt zwischen 3000 € und 7000 €. Denn dann sind die Immissionsgrenzwerte so streng, dass in Deutschland eine Produktion von größeren Fahrzeugen wirtschaftlich unmöglich ist. Zumindestens können sich normale Leute derartige Autos nicht mehr leisten, sondern nur noch Reiche und Superreiche – welch ein Skandal! Die Automobilindustrie hält auch Stille, lange musste man sich fragen warum. Der Grund ist, dass natürlich die deutschen Automobilhersteller weiter größerer Autos herstellen werden, nur nicht in Deutschland. Denn überall auf der Welt werden solche Autos gefahren werden, in den USA, in China, in Russland, in Afrika, n. Ur eben in Deutschland nicht. Diese Autos werden dann im Ausland gebaut.

Ein Ausweichen auf Elektromobilität wird nicht möglich sein. Nach jetzigen Berechnungen wären praktisch nur 4.000.000-5.000.000 Elektroautos in Deutschland denkbar und möglich. Bei zur Zeit knapp 57 Millionen zugelassenen Fahrzeugen können sie sich ausrechnen, ob sie beide in 9 % Privilegierten sind, die sich noch ein Auto leisten können. Wahrscheinlich nicht. Es ist wirklich unglaublich, und alle in Berlin wissen es. Diese grüne Agenda wird natürlich unterstützt von den Linken, von der SPD, aber auch von der CDU und von der FDP.

Nur die AFD stimmt sich dagegen. Sie hat auch einen intelligenten Plan entwickelt. Mit der Herstellung von synthetischen Kraftstoffen in Deutschland wird praktisch kein neues CO2 produziert. Damit würde der europäischen Vorgabe Rechnung getragen. Diese synthetischen Kraftstoffe bedürfen auch keiner Umrüstung der Fahrzeuge, können gleich getankt werden. Die Automobilindustrie bleibt in Deutschland erhalten, zusätzlich wird eine chemische Industrie aufgebaut, Unabhängigkeit geschaffen von Öl und Gas.

Schauen sich das Video an, sie werden schockiert sein. Man kann nicht stille sein, denken es wird schon gut gehen. Denn was hier passiert, ist gegen Gott gerichtet. Die Menschen sind Gottes Geschöpfe, die für ein freies und selbstbestimmtes Leben geschaffen sind. Das soll kaputtgemacht werden, damit will man möglicherweise Gott kaputtmachen. Stellen Sie sich die Bilder in Nordkorea vor.
Hier noch einige Kommentare zu dem Interview:

„Ja,diese kriminenelle Regierung,will Deutschland und Europa zerstören !!!“
„Damit zeigen die Grünen ihren Hass gegen unseren wirtschaftlichen Erfolg.“
„Die Grünen wollen Deutschland zerstören. Alles, was die fordern und tun, läuft darauf hinaus.“
„Leute wacht endlich auf! Wählt diese Id….. Ab. Wir verlieren hier alles, wenn die so weiter machen.“
„Hervorragend Compact. Mein Abo ist euch sicher. Weiter so.“
Ihnen noch eine gute Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.