„Migrationspakt ist Landesverrat“: CDU-Delegierter rechnet mit Merkels Politik ab (YouTube)

Die mutigste Rede hat auf dem 31. CDU-Parteitag am 8. Dezember 2018 Eugen Abler gehalten. Der CDU-Politiker rechnete mit der Politik von Frau Merkel ab. Unter der obigen Überschrift berichtete davon https://www.epochtimes.de und stellte die Rede online, für sie von mir unten eingestellt.
In dem Beitrag des freien Mediums wird aus der Rede zitiert, folgendes ist zu lesen:
„Der Migrationspakt habe verhängnisvolle Auswirkungen auf das Land. „Formell mag der UN-Pakt rechtlich unverbindlich sein, politisch ist er es nicht. Durch die umfangreichen Selbstverpflichtungen geraten die Länder die ihn unterzeichnen unter moralischen Druck den Vorgaben zu Folgen. Es wird immer betont der UN-Vertrag habe den Status einer Empfehlung allerdings beginnt jeder der 23 Zielbeschreibungen mit ‚Wir verpflichten uns …,‘“so der CDU-Mann.
„Der Migrationspakt ist ein trojanisches Pferd unter dem illegale Migration legalisiert werden soll. Die Folgen des UN-Paktes werden gravierender sein, als die Entscheidung der Kanzlerin 2015.“ Abler appellierte an Angela Merkel: Frau Bundeskanzlerin, ich fordere sie auf diesen Migrationspakt nicht zu unterschreiben, wie bereits mehrere Nachbarländer. Eine Unterschrift ist für mich Landesverrat.

Wir wissen, der Islam ist keine tolerante Religion. Im Koran wir rund 200 mal zum Kampf gegen die Ungläubigen aufgerufen. Es ist naiv zu glauben, dass sich die muslimischen Flüchtlinge in Deutschland anpassen werden. Mit Sorge ist ein ständiges Wachstum einer Parallelgesellschaft mit eigenem Rechtsverständnis zu beobachten. Die Islamisierung Deutschlands führt in Großstädten zu Kontrollverlusten durch die Behörden. Der Staat hat aber die Pflicht nicht nur den Bürger sondern auch seine kulturelle Identität zu schützen.““
Ein mutiger Mann, wie recht er doch hat!
In diesem Zusammenhang passen auch die aktuellen Überschriften, so bei https://www.epochtimes.de
„Belgiens Koalition zerbricht an Streit über UN-Migrationspakt“
„Zusammenstöße bei Protesten gegen UN-Migrationspakt in Kanada“
oder auf https://kopp-report.de
„Kurz vor der Verabschiedung des UN-Migrationspakts warnt die amerikanische Regierung einmal mehr, dass die Belastungen für Aufnahmeländer von Migranten darin beschönigt würden.“

Frau Merkel und alle Helfershelfer schädigen nicht nur unser Land und die darin lebenden Menschen, vielmehr verbreitet sie das Elend auch bei unseren Nachbarn und praktisch in ganz Europa. Wenn uns unsere Nachbarn dafür ablehnen, wir bei Urlaubsreisen in unsere Nachbarländer schlecht behandelt werden, wäre dies nachvollziehbar. Schon jetzt geht der Streit durch das ganze Land, durch die Familien, trennt Freunde und Bekannte.
Schließlich bringt das ebenfalls freie Medium https://www.journalistenwatch.com folgendes zutage:
„Italien – 60 Prozent der Immigranten in Italien erhalten Rentenzahlungen, ohne jemals eine Stunde gearbeitet zu haben. Das „Nationale Institut für soziale Sicherheit“ (INPS) bezahlt Renten an 97.000 Nicht-EU-Bürgern, die nie Beiträge oder Steuern gezahlt haben.“
Auch das wissen wir, zumindest jeder der sich einigermaßen informiert und Augen im Kopf hat. Dieser sogenannte „Familiennachzug“, der den Migranten ermöglicht, unter sich zu bleiben und Integration zu verhindern, gilt auf alle Eltern und Großeltern, Kranke und Behinderte, alles Gruppen, die in die Sozialsysteme einwandern und von fleißigen Arbeitnehmern und Selbstständigen alimentiert werden sollen. Dies ohne Sinn und Plan, ohne die Menschen zu fragen, entgegen jegliche ökonomische Vernunft, gegen die Menschen gerichtet. Das kann nicht gut gehen!

Bitte verlieren sie nicht den Mut.

Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine gesegnete Adventszeit.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.