„Mutig komm ich vor den Thron“ (YouTube)

Zu Beginn der Woche habe ich Ihnen ein Lied der Gruppe „Urban Life Worship“ eingestellt. Dieses hatte bisher schon 5.241.335 Aufrufe. Wer kann von sich behaupten, derartige Aufmerksamkeit genossen zu haben?

Diese Menge der Klicks kommt aber auch nicht von ungefähr. Es handelt sich um ein wunderbares Lied mit einem sehr guten Text, sehr gut präsentiert, sehens- und hörenswert.

Hier noch einige Kommentare der Hörer und Betrachter:

„Ich kann es immer noch nicht fassen wie sehr Gott mich liebt! Es ist so unglaublich wie groß seine Gnade ist. Letzte Woch bin ich 15 Jahre alt geworden. An meinem Geburtstag hatt mich meine Klassenkameradin sehr verletzt, da sie es einfach nicht akzeptieren kann, dass mein Leben dem Herrn gehört. Das hat mich sehr verletzt. Abends habe ich mich dann auf eine Wiese unter einem Baum gesetzt und einfach nur geweint. Doch dann bin ich plötzlich ganz ruhig geworden. Ich habe entfernt die vielen Lichter der Häuser gesehen und habe mich daran erinnert, dass ich nicht allein bin. Jesus ist für mich da. Er versteht mich und hört mir immer zu. Er ist immer für mich da. Und da wurde ich so unendlich glücklich. Ich preise Gott dafür und ich kann einfach nicht aufhören ihn zu loben und zu singen. Das war für mich das schönste Geschenk an diesem Tag. Ich möchte einfach in die Welt hinausschreien JESUS STARB FÜR MICH!!! Amen“

„tränen fliessen immer bei diesem Song… Gott ist so gut, wunderbar, schön herrlich, gerecht, der hammer… ich kann nicht aufhören ihn zu loben! so wunderbar bist du Gott! ich liebe dich mein vater! AMEN

„Hallo meine lieben Geschwister. Vor einen Jahr war ich auf Gottlosen Wege , doch , dann bekam ich einen Traum in den ich Jesus sah . Ich redete mit ihm und er war so wunderbar er leuchtete schöner als alle sonnen des Universums. Als ich aufwachte hatte ich das Gefühl die glücklichste und stärkste Person auf erden zu sein . Ich wandte mich wieder zum Herren und wenige Monate später ging meine Beziehung zu ende . Mein Ex hatte Interesse an Dämonen und hielt sich selbst für einen ,doch der Herr ,so habe ich das Gefühl wollte mich nicht loslassen und half mir dort heraus . Ehre sei Gott im Himmel unser Schöpfer , Vater , Vertrauter und noch vieles mehr .“

„Wow… Super gemacht…Gefiel mir noch besser als das Original. Dank sei dem Herren und lasst uns beten, dass Jesus Euren Cover mächtig nutzt um viele hier in Deutschland zu erreichen.“

„Danke Gott für diese wunderbaren Menschen, du hast sie dazu berufen und wir spüren dich so nah danke Jesus, seid gesegnet“

„An alle die das lesen: Gott soll euch segnen und euch auf euren Wegen begleiten.Amen. #jesusfamily“

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und gesegnete Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.