Prof. Dr. med. Paul Cullen klärt auf. (Interview eines Insiders) Video

Ich hatte schon das Vergnügen, Professor Dr. Cullen persönlich kennengelernt zu haben. Dafür bin ich sehr dankbar. Der Mann ist für mich als Mensch und beruflich eine Ausnahmeerscheinung. Absolute Kompetenz paart sich mit Fleiß, Ehrlichkeit und einem gutem Herz. Das Wissen, was der Mann sich erarbeitet hat, können sich andere Menschen wie Du und ich kaum zulegen. Er ist insofern begnadet.

Das Interview mit Marc Friedrich, auch dem sei herzlich Dank gesagt, ist hervorragend, das Video kann ich nur wärmstens empfehlen. Hier ein paar Kommentare:

„Danke für dieses interessante, aufklärende und ‚authentische‘ Gespräch! Das Interview sollte im TV(öffentlich-rechtliche Sender, 20:15) ausgestrahlt werden, so wäre die Chance groß, daß die Menschen aus ihrer Angst herausgeholt würden und die gesellschaftliche Spaltung langsam aufgelöst werden könnte. Diese Form der Aufklärung ist immens wichtig für den gesellschaftlichen Frieden und Zusammenhalt. Liebe Grüße und allen Zuschauern wünsche ich Frieden und Zuversicht im Herzen.

Einfach nur genial, unaufgeregt und sachlich. – PCR-Tests ohne klinische Symptome? – Verhältnismäßige Maßnahmen? – Schutz für mich und/oder andere? – Risikoabwägung: Findet sie überhaupt statt? – Ärztliche Ethik: Was darf sie? Was steht dem Arzt nicht zu? etc. etc. Lauter Stichworte, die in den letzten 21 Monaten nicht nur nicht beleuchtet, sondern sogar zensiert worden sind.

Ach gucke an…. ich habe es gewusst… das originale ist schon gelöscht worden….Wahnsinn! Danke für das erneute hochladen!!! Ich habe es auch gespeichert. Das Video ist Aufklärung pur!

Sehr entlarvend! Medizinisch wissenschaftlich aufschlussreich, aber auch interessant ist seine Unterscheidung zwischen Arzt und Mediziner, oder die Erinnerung an medizinische Grundprinzipien, die in der aktuellen Pandemie am laufenden Meter missachtet werden.

Super wichtiges Interview DANKE

Vielen Dank fürs aufklären!

Daten, Fakten, Zahlen Das finde ich klasse

Sehr gute Darlegung

Super erklärt, danke aber was machen wir wenn die Impfpflicht kommt? Was dann?

Eins der allerbesten kompetentesten, objektivsten Videos zu dem Thema überhaupt. Werde mir das gleich herunterladen, denn es wird garantiert bald gelöscht.

Dieses Interview hätte Frau Will führen sollen dann wäre der Spuk schneller vorbei, danke

Speichert dieses Video. Das Original wurde bereits zensiert…“.

Ihnen und Ihren Familien eine gesegnete Adventszeit.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.