RT Exklusiv: Kriminelle arabische Clans – So funktioniert das Geldwäsche-System (Video)

Die Nachrichtenplattform RTDEUTSCH https://deutsch.rt.com hat zur Kriminalität der arabischen Clans in Deutschland recherchiert und das Ergebnis am 20.12.2019 in einem Video unter der obigen Überschrift ins Internet gestellt. Im Wesentlichen geht es um die Städte Köln und Berlin, in denen ganze Straßenzüge oder Stadtteile beherrscht werden von ausländischen, kriminellen Clans. Hier ist nicht mehr die Rede von „multikulturell“ sondern von Parallelgesellschaften gepaart mit Kontrollverlust.

Wie kann wohl etwas überhaupt passieren? Es ist vielleicht eine Mischung aus Gutmenschentum, Ignoranz oder bewusstes Laufenlassen zum Schaden von Deutschland und der hier lebenden Menschen.

Durch kriminelle Machenschaften werden den Menschen und dem Land erhebliche Schäden zugefügt, Geld was an allen Ecken und Enden fehlt.
Es gibt genügend gesetzliche Möglichkeiten, diesem Treiben beizukommen. Allein der Wille ist aber entscheidend. Nicht umsonst blüht die Kriminalität gerade in Städten, die rot oder grün oder beides regiert werden!

Es bleibt zu hoffen, dass unsere verantwortlichen endlich aufwachen und die Fried lebenden Menschen in Deutschland vor dem bösen Unrecht schützen.
Ihnen und Ihren Familien eine gute und behütete Zeit.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.