Strikte Trennung ist die Lösung des Islam-Problems (YouTube)

Der Bundestagsabgeordnete der AfD, Dietmar Friedhoff gab PI-NEWS TV ein Interview zur aktuellen Situation in Deutschland unter Berücksichtigung der Einwanderung und der damit zunehmenden Islamisierung.

In der Analyse hat er recht. Im Koran hat der Verfasser allen Muslims jegliche Änderung bei Tode verboten. Das führt dazu, dass der Islam sich seit 1500 Jahren nicht geändert hat und sich in Zukunft auch nicht ändern wird. Insofern ist es ein Irrglauben von nicht klar Denkenden, die von einem „aufgeklärten Islam“ reden.

Das hat weiterhin zur Folge, dass der Islam niemals zu Deutschland gehören kann. Denn unsere Werte, der christliche Glaube und Demokratie steht im diametralen Widerspruch zum Islam und wird von diesem radikal abgelehnt. Er wird auch radikal abgelehnt von den meisten Muslimen, die hier leben. Auch wenn sie es jetzt noch nicht so öffentlich kundtun, wollen sie, ja dürfen sie damit nichts zu tun haben. Jeder der dies nicht erkennt, ist für mich ein Träumer.

Dietmar Friedhoff hat mit seiner Analyse aber auch deswegen 100 % recht, weil er – bewusst oder unbewusst – die Bibel zitiert. Denn Gott hat diesen mit den Geburten von Ismael und Isaac vorhergesagt, es wird nie zwischen diesen beiden ein friedliches Beisammensein geben können.

Herr Friedhoff zieht hier einen zutreffenden Schluss. Wenn man das nicht will, muss man sich strikt abtrennen von dem Islam, von den Muslimen. Gerne sollten und können die Muslime natürlich in ihren Ländern leben wie Sie wollen. Sie sollen aber nicht unser Land übernehmen, was verhindert werden muss.

Ich wünsche trotz dieser schweren Kost ein besinnliches und erholsames Wochenende.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.