Tut Gott heute noch Wunder?(Youtube)

Am 3. November 2018 war der Tag, den Gott wählte, Ludwig Schneider Heim zu holen. 40 Jahre nach seiner Einwanderung gemeinsam mit seiner Familie in Israel und 70 Jahre nach der Staatsgründung Israels starb er im Alter von 77 Jahren. 40 und 70 sind auch in der Bibel heilige und bedeutende Zahlen
Ludwig Schneider kennen viele. Er war einer der bekanntesten christlichen Zionisten im deutschsprachigen Raum. Er gründete den Nachrichtendienst NAI, später die Zeitschrift „Israel Heute“. Er war ein unermüdlicher Kämpfer für Israel und einer der wichtigsten Autoren. Zu seinen Vorträgen kamen regelmäßig Hunderte von Menschen, er war bekannt durch Fernsehansprache auf Bibel-TV.
Ludwig Schneider wurde 1941 in Magdeburg geboren. Als kleiner Junge wurde er in einem Kloster in Quedlinburg während des Zweiten Weltkrieges versteckt und überlebte – ein Wunder. Er kam durch das Lied „Gott ist die Liebe“, dass er auf der Straße in Siegen hörte, zum Glauben – ein Wunder. Er hatte 5 Kinder und wanderte 1978 nach Israel ein.
Tut Gott heute noch Wunder? Wir sehen es an dem Leben von Ludwig Schneider.
Ich habe Ihnen aber unten ein Video eingestellt von https://faszinationisrael.de, welches überschrieben wurde
„Rabbi Naki, tut Gott heute noch Wunder? “.

Ein wunderbares Video mit tiefgründigen Aussagen, wunderbaren Bilder von einem faszinierenden, besonderem Land. Selbst Menschen, die keine Christen sind und nach Israel reisten bezeugen, dass von dem Volk und von dem Land etwas Großes, etwas Besonderes ausgeht. Ich kann Sie nur herzlich einladen und motivieren, Israel zu besuchen. Es müssen nicht immer muslimische Länder sein wie die Malediven, Tunesien oder Ägypten sein.
Mit diesem Film entlasse ich sie in die 1. Adventswoche und wünsche Ihnen eine erfüllte und gesegnete Zeit.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.