Kanzlei Chemnitz

Telefon: 0371 / 560 485 0

Die Kanzlei

Der Freistaat Sachsen eröffnete nach der Wiedervereinigung – bis heute anhaltend – tolle berufliche und private Möglichkeiten. In diesem Umfeld konnte in Chemnitz im Jahr 1997 die Anwaltskanzlei gegründet werden mit deren nachfolgend stetigen, gesunden Weiterentwicklung.

Um für meine Mandanten das Optimale zu erreichen, werde ich den Weg der hohen fachlichen Kompetenz, Professionalität und der Serviceorientierung weitergehen. Dabei bleibt für mich nach wie vor allein der Mandant das Wichtigste.

Erfahren Sie mehr über den Rechtsanwalt

Über mich

Erfahren Sie mehr über die Anwaltskanzlei Schulte

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.