Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

EILMELDUNG! Die #CumEx-Chefermittlerin Anne #Brorhilker wirft hin.

23. April 2024

Sie verlässt die Justiz und bittet um die Entlassung aus dem Beamtenverhältnis!

Kritik an EU-Leyen wegen digitalem Euro, digitalen Ausweisen und bargeldloser EU

22. April 2024

Der britische Brexit-Politiker Nigel Farage ist ein profunder EU-Kritiker. In einem Interview bei Fox News kritisiert Ursula von der Leyen für ihre Befürwortung von Zentralbank-Digitalwährungen, digitale IDs und eine bargeldlose Europäische Union. Farage wurde aus politischen Gründen sein Bankkonto gesperrt, er spricht also aus Erfahrung.

Je höher die Arztdichte in einer Region ist, desto geringer ist die Lebenserwartung der Menschen.

19. April 2024

Skandinavier gehen 4 mal im Jahr zum Arzt und Deutsche 12 mal. Doch die Skandinavier leben länger.

Erst den Grünen in den Abgrund folgen, jetzt um staatliche Hilfe betteln: VW drohen Millionenstrafen, weil keiner mehr E-Autos will

16. April 2024

E-Mobilität ist Ladenhüter undhat Folgen: VW folgte seit Jahren blind der CO2-Religion, den „Klima“-irren Regierungen, der EU und der Anti-AfD-Propaganda. Und muss nun deshalb Strafen an die EU zahlen und der Pleite ins Auge sehen! Ein Desaster mit langer Ansage!

Polizei fassungslos: ARD vertuscht Problem mit kriminellen Ausländern.

12. April 2024

Die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) sprechen eine deutliche Sprache: Die Ausländer-Kriminalität explodiert. Doch das ARD-Format „Monitor“ warnt vor den offiziellen Zahlen und leugnet Gültigkeit der Statistik.

Fremdgesteuerter Mainstream

Legendäre Aufzeichnung aus der Corona-Zeit!

11. April 2024

Kayvan Soufi-Siavash (KenFM), im Gespräch mit verstrahlter Mainstream Moderatorin.

Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? Urteil rechtskräftig: Habeck muss geheime Atomkraft-Akten offenlegen

10. April 2024

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) sträubte sich vehement gegen die Herausgabe regierungsinterner Dokumente zur Atomkraft.

Laut einem rechtskräftigen Gerichtsurteil muss er die Akten nun an Medien rausrücken. Die Folgen könnten erheblich sein.

Faesers Schnüffelstaat

09. April 2024

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.