Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Publizist Baab: „NATO hat Ukraine-Krieg provoziert“

18. März 2024

Im Ukraine-Konflikt hat Publizist und Autor Patrik Baab auf beiden Seiten der Front recherchiert. Der Krieg wäre einfach zu verhindern gewesen. Doch die NATO wolle mit einem Stellvertreter-Krieg Russland schwächen.

E-Flotte zu klein für CO2-Ziele: Autozulieferer Mahle fordert Ende des Verbrennerverbots

15. März 2024

Elektroautos sollen die Autoindustrie auf einen grünen Pfad führen. Der Vorstandschef des baden-württembergischen Autozulieferers Mahle hat daran erhebliche Zweifel, denn: Die Flotte wird deutlich kleiner sein als der Bestand an klassischen PKW. Als Lösung bringt er nachhaltige Verbrenner ins Spiel.

Eingesetzte Geschäftsführung in Berlin hat durch die USA den Auftrag, Deutschland wirtschaftlich wie gesellschaftlich zu zerstören

13. März 2024

Tja diese eingesetzte Geschäftsführung in Berlin hat durch die USA den Auftrag Deutschland wirtschaftlich wie Gesellschaftlich zu zerstören und wie sie das machen kann man in allen Kriegen auf der Erde beobachten, überall sind die USA die antreiber für Leid und Tod…

Sofortiger Zuwanderungs-Stopp!

08. März 2024

Die jüngste Statistik der Bundesagentur für Arbeit widerlegt das Märchen von den qualifizierten „Fachkräften“, die zuwandern.

Angriffsplanung auf die Krim-Brücke: Jeder kann jetzt Strafanzeige erstatten - ganz einfach mit dem Anzeigengenerator der FREIEN SACHSEN!

07. März 2024

Die FREIEN SACHSEN gehen voran und haben nach Bekanntwerden der deutschen Angriffsplanungen auf die Krim-Brücke – wie beispielsweise auch das Compact-Magazin und andere patriotische Akteure – Strafanzeige wegen eines möglichen Verbrechens nach § 13 Völkerstrafgesetzbuch erstattet.

Beim Generalbundesanwalt: RA Dirk Schmitz stellt Strafanzeige wegen »Vorbereitung eines Angriffskrieges«

06. März 2024

Die erste Strafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen Russland mit Hilfe von deutschen Taurus-Raketen durch Führungskräfte der Bundeswehr ist draußen. Heute erstattete Rechtsanwalt Dirk Schmitz M.A. aus Iserlohn eine rund zwanzigseitige Strafanzeige beim Generalbundesanwalt.

Das soll nun die umweltfreundliche, saubere Energie der Zukunft sein?

04. März 2024

Vögel und Insekten werden gehäckselt, geschreddert und getötet, das Grünland, das als Futtermittel der Tiere dient und die Äcker, die Muttererde und das Erdreich zur Lebensmittelproduktion werden durch Mineralöl, Carbon- und Glasfasern und anderen Schadstoffen verseucht.

Geheimplan: Sturm auf Europa – kommen da wirklich „Flüchtlinge“?

29. Februar 2024

Seit dem Beginn des Asyl-Tsunamis 2015 wird von den gleichgeschalteten Systemmedien für Migranten jeglicher Art die Bezeichnung „Flüchtlinge“ verwendet. Aber sind das wirklich alle? Werden sie – wie uns suggeriert wird – alle politisch verfolgt und fliehen sie alle vor Not und Tod in ihrer Heimat?

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.