Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Das ist kein Witz!

19. Januar 2024

Der Justizminister Buschmann von der FDP setzt sich dafür ein, dass das von einem Verbrechen zu einem „Vergehen“ herabgestuft wird!!! So langsam müsste es doch bei allen klingeln!!!

Bürgergeld statt Krieg Mehr als 200 000 potenzielle Soldaten bekommen bei uns Stütze

03. Januar 2024

Die Ukraine-Regierung versucht, ihre Armee im Verteidigungskrieg gegen Kreml-Despot Wladimir Putin (71) mit mehr Soldaten aufzurüsten.

Das Militär will 450 000 bis 500 000 Mann zusätzlich mobilisieren, appelliert an geflüchtete Ukrainer: Sie sollen zurückkehren und ihre Heimat verteidigen.

Niederlande

02. Januar 2024

Botschaft des neuen niederländischen Premierministers an die Muslime.
Geert Wilders ist Anti-Islam, Anti-EU und Anti-Immigrant

Explosion in Berlin-Charlottenburg: Unbekannte sprengen Blitzer am Kurfürstendamm

14. Dezember 2023

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag einen Blitzer auf dem Berliner Kurfürstendamm in Charlottenburg gesprengt. Ein Passant gab an, dass das Gerät gegen 2.15 Uhr explodierte. Wie die Berliner Polizei mitteilte, flogen Trümmerteile der Säule bis zu 60 Meter weit durch die Luft.

DIE VERBRECHER SITZEN SELBST ALS VORSITZENDE DES ETHIKRATES - IM ETHIKRAT

28. November 2023

Eines von unzähligen Beispielen wie die Lakaien = Handlanger der Könige = selbsternannte Eliten, haargenau wissen was sie machen. Immer mehr zeigen sie mit ihrer BIIIIIIILLLLLIGEN Clown-Rhetorik ihre Angst!!

Nigeria: Brutale Christenverfolgung steht auf der Tagesordnung

23. November 2023

Westafrika gehört zu den „Hotspots“ der weltweiten Christenverfolgung, wo Boko Haram und islamische Milizen plündern, brandschatzen und töten. Sie träumen von der Einrichtung des Kalifats. Im Gespräch mit einem Hilfswerk wird deutlich, dass Europa der Konflikt nicht kaltlassen kann.

Kanada euthanasiert inzwischen monatlich tausende von Bürgern

23. November 2023

Aufgrund der radikalen Euthanasiegesetze Kanadas werden derzeit jeden Monat über tausend Menschen von der Regierung getötet. Und diese Zahl wird sich in den kommenden Monaten noch vervierfachen.

Und Deutschland finanziert sie

15. November 2023

UN-Lehrer feiern Massenmord an Juden Mehr als 1200 Israelis wurden am 7. Oktober von Palästinensern auf grausamste Weise ermordet.

IDF geht in Gaza-Flüchtlingslager gegen Hamas vor und zerstört ihre Tunnel

15. November 2023

Die Hamas hat laut dem israelischen Ministerpräsidenten die Kontrolle über den nördlichen Gazastreifen verloren. Alle Terroristen seien laut Netanjahu todgeweiht. Alle Entwicklungen hier im Newsticker zum Krieg in Nahost.

Auch Waffenlager entdeckt

15. November 2023

Israels Armee findet Tunneleingang in Krankenhaus. Die israelische Armee hat Aufnahmen aus einem Krankenhaus in Gaza veröffentlicht.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.