Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Im Schlafwagen Richtung Krieg: Wo sind wir wieder hingekommen?

05. Juli 2024

Innerhalb von gerade einmal knapp zweieinhalb Jahren, seit Beginn des Ukraine-Krieges, sind alle hehren Grundsätze der alten Bundesrepublik über die scheinbar ewigen Lektionen, die man angeblich aus der katastrophalen NS-Vergangenheit und den horrenden Kriegsschrecken gezogen hat, die über Jahrzehnte in Tausenden von Sonntagsreden des “Nie wieder” und “Nie wieder Krieg” beschworen wurden, nicht nur abgeräumt, sondern in ihr exaktes Gegenteil verkehrt worden.

Die Rhetorik ist völlig ungeheuerlich. Um ein Land zu verteidigen, dem gegenüber keinerlei Bündnispflichten bestehen, soll Deutschland nicht nur bis zur Selbstaufgabe immer neue Milliarden und Waffen in die völlig korrupte Ukraine pumpen.

Verteidigungsminister Boris Pistorius will Deutschland auch binnen fünf Jahren „kriegstüchtig“ machen, dazu die Wehrpflicht wiedereinführen und hält in Washington größenwahnsinnige Reden über die angebliche deutsche Bereitschaft zur weltweiten Übernahme von militärischen Führungsaufgaben.

Der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter schwadroniert öffentlich darüber, man müssen „den Krieg nach Russland tragen“, in allen politischen Lagern außer der AfD und dem BSW dominieren die Kriegstreiber. Deutschland wird zum Aufmarschgebiet für NATO-Truppen in einem herbeigeredeten Krieg gegen Russland und exponiert sich durch die Ansiedlung des operativen NATO-Hauptquartiers als primäre Zielscheibe.

Und in diese schleichenden Kriegsvorbereitungen soll die ausgerechnet die in Jahrzehnten mental und materiell demilitarisierte, durchweg pazifistisch sozialisierte deutsche Bevölkerung voll einbezogen werden – weil die Bundeswehr die zivile Verteidigung nicht mehr alleine stemmen kann, wenn sie gegen Russland demnächst “im Einsatz” ist.

Erst Empörungs- und Demowelle, jetzt wird #Remigration umgesetzt

02. Juli 2024

Der massive öffentliche Druck durch die katastrophale Lage und entsprechende Wahlergebnisse zeigt Wirkung.

Angriff der ukrainische Armee tötet Zivilisten.

24. Juni 2024

Russisches Verteidigungsministerium: Alle Flugzuweisungen für ATAMACS-Raketen von USA gesteuert

Trotz Kriegsgetrommel der Politik: Die Bevölkerungen Europas und Amerikas wollen nicht kämpfen

20. Juni 2024

Die Politik im Westen verspricht der Ukraine bedingungslose Hilfe im Kampf gegen Russland, doch in der Bevölkerung hält sich die Bereitschaft, selbst zur Waffe zu greifen, deutlich in Grenzen.

So würde laut einer Erhebung des European Council on Foreign Relations in zwölf europäischen Ländern nur eine Mehrheit in Polen, Portugal und Schweden der Ukraine weiterhelfen.

Die Menschen in Österreich, Griechenland, Ungarn, Italien und Rumänen sind hingegen mehrheitlich dafür, Kiew zu einem Friedensschluss mit Moskau zu drängen. In Frankreich und Deutschland sind die Meinungen geteilt. Auch der Kampfwille der Europäer hält sich in Grenzen: Nur 32 Prozent würden in den Krieg ziehen wollen, wie eine Gallup-Umfrage ergab.

Jetzt wollen diese bösen Nazis auch noch unsere Steuergelder verantwortlich Beschützen!

14. Juni 2024

PENDELMIGRATION!! DIESES LAND WIRD WIE EINE BANANENREPUBLIK GEFÜHRT!

Staatsanwaltschaft Augsburg: „Deutschland den Deutschen – Ausländer raus“ zu singen ist nicht strafbar

06. Juni 2024

In einem ähnlichen Sachverhalt, wie auf Sylt, hat die Staatsanwaltschaft Augsburg entschieden, dass es nicht strafbar sei

NATO-Eskalation zum 3. Weltkrieg: Macron und Scholz sagen, Ukraine darf in Russland angreifen

30. Mai 2024

Das ist der bisherige Höhepunkt. Nun erteilen die Hochfinanz-Marionetten Macron und Scholz die „Erlaubnis“, dass Russland direkt auf eigenem Gebiet angegriffen werden „darf“! Macron ist Strohmann für Rothschild, Scholz Strohmann für Warburg.

Aus Sicht von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Kanzler Olaf Scholz „darf“ die Ukraine auch Ziele in Russland angreifen. Es gehe darum, Standorte zu bekämpfen, von denen aus Russland Raketen abschieße. Zudem: Die NATO- und EU-Außenbeauftragten sind für Einsatz westlicher Waffen gegen Ziele in Russland.

Während andere Themen uns ablenken sollen, wird der Schattenkrieg weiter vorangetrieben, der uns letztlich in den 3. Weltkrieg führen sollen.

Insider packt aus: Der deutsche Verfassungsschutz ist tatsächlich die neue Stasi

27. Mai 2024

Wer sich bislang damit befasst hat, in welchem Maße der Verfassungsschutz mit Amtsantritt von Innenministerin Nancy Faeser endgültig zum Regierungsschutz für den tiefen Linksstaat mutiert ist, musste bereits das Schlimmste befürchten.

Die Bundesregierung schweigt und schweigt...

21. Mai 2024

Nord-Stream-Sabotage: China fordert internationale Untersuchung. Peking rief am Freitag die Vereinten Nationen dazu auf, eine Untersuchung der Explosionen einzuleiten, bei denen die Nord-Stream-Pipelines zerstört wurden.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.