Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

An unsere junge Generation! (Video)

23. Juli 2021

Es ist euer Leben, passt auf!

Eine Bereicherung „Tichys Ausblick“ (Video)

14. Mai 2021

Es lohnt sich, bei „Tichys Ausblick“ hereinzuschauen, sicherlich besser als MSM.

Prostitution erlauben oder verbieten?

15. April 2021

Die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages hat in einer Veröffentlichung im Jahr 2018 die Situation in Deutschland gut beschrieben: „Die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen ist in Deutschland grundsätzlich straflos und nur in wenigen Ausnahmefällen unter Strafe gestellt. Um die rechtliche und soziale Stellung der Prostituierten zu verbessern wurde 2001 ein Bundesgesetz erlassen, das den Anspruch der Prostituierten auf Entgelt sichern soll.

Alles Betrug, Körperverletzung oder sogar mehr? (Video)

16. Februar 2021

Wer glaubt jetzt noch an ein rechtmäßiges Handeln der Regierung?
Die Tageszeitung „Welt“ veröffentlichte am 7. Februar 2021 einen Beitrag über „Machenschaften“ der leitenden Politiker und Verantwortlichen im Rahmen der harten Corona-Maßnahmen. Wenn dies auch nur einigermaßen zutreffend ist, ist dies ein Skandal und muss aus meiner Sicht strafrechtliche Konsequenzen haben.

Fünf Jahre „Wir schaffen das“: Diese Verbrechenswelle rollt durch Deutschland (Video)

06. Januar 2021

„Die Folgen von „Wir schaffend das“: Seit……

Haben sich Frau Merkel oder Frank Heinrich entschuldigt? (Video)

01. Januar 2021

Haben sich Frau Merkel oder Frank Heinrich entschuldigt?

Überdimensionaler Wahlbetrug: 30.000 tote Wähler, 47 USB-Karten verschwunden, 1,2 Mio. Stimmen faul?

10. Dezember 2020

Die Sendung FRONTAL+ auf EPOCHTIMES https://www.epochtimes.de veröffentlichte am 2.12.2020 unter der obigen Überschrift ein Video

KenFM im Gespräch Reiner Fuellmich Corona Untersuchungsausschuss (Video)

26. November 2020

Heute kann ich Ihnen ein besonderes Video präsentieren. Der Kollege und Rechtsanwalt Fuellmich bereitet mit einem großen Team eine Klage unter anderem gegen Prof. Drosten und gegen das RKI vor.

Die Woche COMPACT: Leipzig, Querdenken, Schrang und die verheimlichten Ziele der angeblichen Pandemie! (Video)

17. November 2020

Auf der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net wurde am 16.11.2020 der neue Wochenrückblich von COMPATTV veröffentlicht. Es werden wieder brandheiße Themen beleuchtet, und zwar wahrheitsgemäß.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort – Einstellung des Verfahrens gemäß § 153 a StPO

12. November 2020

Der tschechische Mandant hatte ein Problem. Ihm wurde vorgeworfen, im Jahr 2018 mit dem von ihm geführten Lkw einen Zaun beschädigt und damit einen Schaden in Höhe von rund 3500 € gemacht zu haben.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.