Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Kritik an EU-Leyen wegen digitalem Euro, digitalen Ausweisen und bargeldloser EU

22. April 2024

Der britische Brexit-Politiker Nigel Farage ist ein profunder EU-Kritiker. In einem Interview bei Fox News kritisiert Ursula von der Leyen für ihre Befürwortung von Zentralbank-Digitalwährungen, digitale IDs und eine bargeldlose Europäische Union. Farage wurde aus politischen Gründen sein Bankkonto gesperrt, er spricht also aus Erfahrung.

Polizei fassungslos: ARD vertuscht Problem mit kriminellen Ausländern.

12. April 2024

Die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) sprechen eine deutliche Sprache: Die Ausländer-Kriminalität explodiert. Doch das ARD-Format „Monitor“ warnt vor den offiziellen Zahlen und leugnet Gültigkeit der Statistik.

Fremdgesteuerter Mainstream

Faesers Schnüffelstaat

09. April 2024

Publizist Baab: „NATO hat Ukraine-Krieg provoziert“

18. März 2024

Im Ukraine-Konflikt hat Publizist und Autor Patrik Baab auf beiden Seiten der Front recherchiert. Der Krieg wäre einfach zu verhindern gewesen. Doch die NATO wolle mit einem Stellvertreter-Krieg Russland schwächen.

Angriffsplanung auf die Krim-Brücke: Jeder kann jetzt Strafanzeige erstatten - ganz einfach mit dem Anzeigengenerator der FREIEN SACHSEN!

07. März 2024

Die FREIEN SACHSEN gehen voran und haben nach Bekanntwerden der deutschen Angriffsplanungen auf die Krim-Brücke – wie beispielsweise auch das Compact-Magazin und andere patriotische Akteure – Strafanzeige wegen eines möglichen Verbrechens nach § 13 Völkerstrafgesetzbuch erstattet.

Beim Generalbundesanwalt: RA Dirk Schmitz stellt Strafanzeige wegen »Vorbereitung eines Angriffskrieges«

06. März 2024

Die erste Strafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen Russland mit Hilfe von deutschen Taurus-Raketen durch Führungskräfte der Bundeswehr ist draußen. Heute erstattete Rechtsanwalt Dirk Schmitz M.A. aus Iserlohn eine rund zwanzigseitige Strafanzeige beim Generalbundesanwalt.

Das soll nun die umweltfreundliche, saubere Energie der Zukunft sein?

04. März 2024

Vögel und Insekten werden gehäckselt, geschreddert und getötet, das Grünland, das als Futtermittel der Tiere dient und die Äcker, die Muttererde und das Erdreich zur Lebensmittelproduktion werden durch Mineralöl, Carbon- und Glasfasern und anderen Schadstoffen verseucht.

Das ist kein Witz!

19. Januar 2024

Der Justizminister Buschmann von der FDP setzt sich dafür ein, dass das von einem Verbrechen zu einem „Vergehen“ herabgestuft wird!!! So langsam müsste es doch bei allen klingeln!!!

Bürgergeld statt Krieg Mehr als 200 000 potenzielle Soldaten bekommen bei uns Stütze

03. Januar 2024

Die Ukraine-Regierung versucht, ihre Armee im Verteidigungskrieg gegen Kreml-Despot Wladimir Putin (71) mit mehr Soldaten aufzurüsten.

Das Militär will 450 000 bis 500 000 Mann zusätzlich mobilisieren, appelliert an geflüchtete Ukrainer: Sie sollen zurückkehren und ihre Heimat verteidigen.

Niederlande

02. Januar 2024

Botschaft des neuen niederländischen Premierministers an die Muslime.
Geert Wilders ist Anti-Islam, Anti-EU und Anti-Immigrant

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.