Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? Urteil rechtskräftig: Habeck muss geheime Atomkraft-Akten offenlegen

10. April 2024

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) sträubte sich vehement gegen die Herausgabe regierungsinterner Dokumente zur Atomkraft.

Laut einem rechtskräftigen Gerichtsurteil muss er die Akten nun an Medien rausrücken. Die Folgen könnten erheblich sein.

Wer im September in Sachsen zu Wahlurne schreitet, der sollte sich vorher dieses Video ansehen

26. Februar 2024

Die Altparteien machen sich in Sachsen richtig die Taschen voll.

Grohnde: Dubai will Kernkraftwerke, die Grünen zerstören sie

12. Februar 2024

Während die Welt in Dubai beschlossen hat, mehr Kernkraftwerke zu bauen, erklärt PreussenElektra daheim, dass bald mit dem Abriss des Kernkraftwerks Grohnde begonnen wird. Die Atomkraft sei in Deutschland „Geschichte“ jubelt der grüne Umweltminister Niedersachsens.

Was darf Satire?

08. Februar 2024

"DAMIT habe ich mich leider getäuscht!"

06. Februar 2024

Thilo Sarrazin statt 100.000 kamen 450 – 500.000 Asylbewerber pro Jahr nach Deutschland

Niederlande planen Atomkraftwerk an deutscher Grenze

30. Januar 2024

In Deutschland sind die letzten drei Atomkraftwerke – Isar 2, Neckarwestheim 2 und Emsland – vor Kurzem stillgelegt worden.

Alice Weidel: In Deutschland wird Politik gegen das deutsche Volk gemacht!

26. Januar 2024

In diesem Vorweihnachts-Interview im Bundestag spricht Alice Weidel Klartext: Zur Massenmigration, zum politischen Werkzeug Verfassungsschutz, zum Kampf gegen das deutsche Volk, zur Enteignung und zur Corona-Inszenierung.

Das Einzige, worüber man hier in Davos nicht sprechen kann, ist Jesus Christus.

17. Januar 2024

Gibt es etwas, das Sie beim Treffen des Weltwirtschaftsforums hier in Davos, Schweiz, NICHT sagen KÖNNEN?

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.