Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Wie mache ich ein ganzes Land kaputt – schauen Sie sich die Energiepolitik der Regierung an! (Pressemitteilung)

15. April 2021

Der Bundesrechnungshof schlägt Alarm! Die sogenannte Energiepolitik der Bundesregierung unter 16 Jahre Angela Merkel ist eine Katastrophe. Nicht nur, dass uns Bürgern und den Unternehmen sinnlos das Geld aus der Tasche gezogen wird. Das Ganze geschieht auch noch planlos, ohne Ziel, ohne absehbare Grenze und ohne gewünschte Effekte.

Endzeit – Entscheidung!

15. April 2021

………….in welch satanischen Zeiten wir leben und was das für uns Menschen bedeutet.

Heidi Mund – die mutigste Frau in unserem Land! (Video)

01. März 2021

Heidi Mund fasst in diesem kurzen Video zusammen, wie sie die derzeitige kritische Situation…………

Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder (Video)

02. Januar 2021

Andreas Gabalier live

Christmas Truce of World War I -- Joyeux Noel (Film)

24. Dezember 2020
Es zeigte, wie Weihnachten sein sollte.

Wo ist Gott in dieser Welt? (Video)

11. Dezember 2020

… und was ist mit Covid-19?

Raise A Hallelujah - Bethel Music, Jonathan & Melissa Helser (Video)

24. November 2020

In knapp 2 Jahren 29.456.397 Aufrufe. Warum ist das so?

Endlich: Pfarrer Goesche aus Berlin redet Klartext über Corona-Panik! (Video)

16. November 2020

TVDeutschland veröffentlichte am 7.11.2020 ein Interview mit Propst Gerald von der katholischen Gemeinde „Institut St. Philipp Neri“ in Berlin. Er kritisiert das Gottesdienstverbot im Frühjahr. Nun im zweiten Lockdown, der angeblich nicht kommen sollte, wendet sich Goesche erneut die staatlichen Restriktionen und das unsägliche Verhalten der MSM.

Ein Interview wie Dynamit - Miriam Hope spricht Klartext! (Video)

11. November 2020

Am 6.11.2020 bekam ich Zugang zum Interviw von Heiko Schrang mit der bekannten Youtuberin Miriam Hope.

Wohin führen die Kirchen? (Video)

06. November 2020

Lother Gassmann geht scharf mit den Volkskirchen ins Gericht. Deren Handeln bezeichnet er sogar als Betrug an den Menschen. Er hält die Volkskirchen für nicht reformierbar. Aber schauen Sie sich das Video selber an, es lohnt sich.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.