PHUONG DAO – GOTTBEWUSST (Video)

Ein Superlied, anhören und anschauen lohnt.

Hier einige zutreffende Kommentar:

„Das Lied zeigt so gut den Gegensatz von der christlichen Lebenseinstellung zur weltlichen! Es geht nicht um Selbstverwirklichung oder Persönlichkeitsentwicklung. Das alles geschieht ohne den Schöpfer und verfehlt den Sinn, wozu man überhaupt gemacht ist. Auch nach meiner Bekehrung wurde alles im Leben theozentrisch. Halleluja! Wir sind von Gott und für Gott gemacht!“

„Richtig stark die GUTE BOTSCHAFT in Reime gepackt!!! Cooler Beat und Hammer Video dazu!!!“

„Wahnsinn Bruder! Starke Arbeit und alles zur Ehre Gottes – richtig gut! Soli Deo Gloria“

„Man Phuong Dao sei einfach heftig gesegnet. Für deinen Weg. Für deine Leidenschaft dem Herrn zu dienen und den Menschen das Wort da zu bringen wo es viele brauchen. Das Ding ist ein MEISTERWERK. Be blessed, be blessed, be blessed!! Grüße aus Bremerhaven.“

Ihnen und Ihrer Familie eine gesegnete Zeit.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.