Strafakten

Angriff der ukrainische Armee tötet Zivilisten.

Russisches Verteidigungsministerium: Alle Flugzuweisungen für ATAMACS-Raketen von USA gesteuert

Das russische Verteidigungsministerium hat am Sonntag nach dem Angriff auf Sewastopol bekannt gegeben, dass alle Flugaufgaben für die abgefeuerten ATACMS-Raketen von amerikanischen Spezialisten aufgrund eigener Satellitenaufklärungsdaten eingegeben wurden.

Die Verantwortung für den Angriff auf Sewastopol liege in erster Linie bei Washington, das Waffen an die Ukraine geliefert hat, und bei der Ukraine, von deren Territorium aus der Angriff gestartet wurde. „Solche Aktionen werden nicht unbeantwortet bleiben“, so das Ministerium.


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.