Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Steuerquote steigt – Arbeit lohnt sich (noch) weniger

05. Juni 2024

Die Steuerquote steigt weiter in Deutschland. Christian Lindners Versprechen auf eine wirksame Reform erweisen sich als schlechter Witz. Der Finanzminister ist der Al Bundy der Politik.

Christian Lindner (FDP) ist in der Berliner Politik, was Al Bundy früher auf RTL war: Eine Witzfigur, deren Pointen darin bestehen, immer das Gegenteil von dem anzukündigen, was er dann tatsächlich tut. Linder verspricht Bürokratieabbau und die Ampel beschließt den Heizhammer, das Lieferkettengesetz, das Gesetz zur Arbeitszeiterfassung oder das Punktesystem für Aufenthaltsgenehmigungen.

Er kündigt ein hartes Vorgehen gegen Islamisten an, doch die Staatsmedien vertuschen im Sinne der Islamisten und die Ampel hetzt Polizei, Staatsanwälte und Verfassungsschutz auf die, die sich den Islamisten tatsächlich in den Weg stellen. Oder Lindner fordert, Leistung müsse sich lohnen, aber die Ampel erhöht innerhalb eines Jahres das Bürgergeld um 25 Prozent und lässt die Steuerquote weiter steigen.

Nach Mannheim: Die Realität lässt sich nicht mehr leugnen

03. Juni 2024

„Der Messerangriff von Mannheim reisst den Vorhang beiseite, der vor das Geschehen gezogen wurde. Den Vorhang der Beschönigung, der vor das tatsächliche brutale Geschehen gezogen wird.

Roger Beckamp korrigiert Hass-Mails

29. April 2024

Roger Beckamp korrigiert Hass-Mails – und um linksextreme Hater nicht zu sehr zu demotivieren, vergibt er sogar Motivations- Monsterstempelchen.

EILMELDUNG! Die #CumEx-Chefermittlerin Anne #Brorhilker wirft hin.

23. April 2024

Sie verlässt die Justiz und bittet um die Entlassung aus dem Beamtenverhältnis!

Legendäre Aufzeichnung aus der Corona-Zeit!

11. April 2024

Kayvan Soufi-Siavash (KenFM), im Gespräch mit verstrahlter Mainstream Moderatorin.

Wie ein kleines Kind freut sich Habeck über das Schrumpfen unserer Wirtschaft

20. März 2024

und einen CO2-Rückgang, der das Erdklima nicht verändern wird.

USA: Immer mehr Widerstand gegen das Windrad

19. März 2024

In den USA regt sich Widerstand gegen die Klimapolitik Joe Bidens. Immer mehr US-Bezirksregierungen lehnen Wind- und Solarprojekte ab. Die Energiewende des Demokraten-Politikers scheint zu scheitern.

Eingesetzte Geschäftsführung in Berlin hat durch die USA den Auftrag, Deutschland wirtschaftlich wie gesellschaftlich zu zerstören

13. März 2024

Tja diese eingesetzte Geschäftsführung in Berlin hat durch die USA den Auftrag Deutschland wirtschaftlich wie Gesellschaftlich zu zerstören und wie sie das machen kann man in allen Kriegen auf der Erde beobachten, überall sind die USA die antreiber für Leid und Tod…

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.