Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Die westliche Welt, wie wir sie vor der Pandemie kannten, wird es nicht mehr geben! (Video)

09. Oktober 2022

Die westliche Welt, wie wir sie vor der Pandemie kannten, wird es nicht mehr geben!

Es wird schlimmer als gedacht! (Video)

31. August 2022

Horst Lüning, sein Kanal hat 183.000 Abonnenten, hat einmal unter verschiedenen Parametern durchgerechnet, wann uns das Gas und damit auch der Strom und die Heizung ausgeht ausgeht. Das Video unter der Überschrift

Reicht unser Gas? Energiekrise und Energiewende selbst gemacht?

"Warum sollten die Politiker klüger sein?" - Dr. Markus Krall (Video)

10. August 2022

Liebe Leser, mein Kommentar: Politiker sind keinesfalls klüger, wie die aktuelle Situation zeigt.

Leben im Dombass – Tacheles (Video)

28. Juli 2022

Die sehr gute Informationsplattform „NUOVISO“ unterhält unter anderem das Format „Tacheles“. Hier geht es im Schwerpunkt um die Verhältnisse in Russland. Das Interview führt der Journalist Herr Stein, der Mann in Russland ist der Journalist, Berichterstatter und YouTuber Thomas Röper. Der hervorragende und sehr intelligente Thomas Röper ist deswegen besonders qualifiziert, weil er seit vielen Jahren in Russland lebt, die russische Sprache perfekt beherrscht und über enorme Kontakte verfügt. Daran lässt er uns teilhaben.

The Great Reset - Gibt es einen Ausweg? | Vortrag von Ernst Wolff (YouTube)

16. Juli 2022

The Great Reset – Gibt es einen Ausweg? | Vortrag von Ernst Wolff

Warum Einwanderung NIEMALS die globale Armut löst! (Video)

23. April 2022

Warum Einwanderung NIEMALS die globale Armut löst!

Putin nennt das Europa die heulenden Tabaquis

30. März 2022

Putin nennt das Europa die heulenden Tabaquis

„Der globale Neustart beginnt jetzt!" (Florian Homm & Ernst Wolff) (Video)

03. März 2022

Unter dieser Überschrift ist ein Interview veröffentlicht mit Florian Homm und Ernst Wolff. Inhalt ist die aktuelle Situation, zum Video ist folgendes kommentiert:

Armes Deutschland: Wochenrückblick vom „Islamistenjäger“ Irfan Peci (Video)

26. Oktober 2021

Der Islamkenner und Islamkritiker Michael Stürzenberger präsentierte auf der Informationsplattform PINEWS ein neues Videoformat:
„Jeden Sonntag zeigt „Islamistenjäger“ Irfan Peci in Zusammenarbeit mit der Bürgerbewegung Pax Europa die Höhepunkte der Woche aus islamkritischer Hinsicht auf. Peci beschreibt die aus seiner Sicht vier bedeutendsten Ereignisse im Zusammenhang mit der „Religion des Friedens™“.“

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.