Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Dänemark verabschiedet sich von der Genderideologie

22. Februar 2024

und verbietet Geschlechtsumwandlung bei Kindern

Unfassbar was hier läuft ....

31. Januar 2024

schlimmer noch
WIE VIELE es
immer noch nicht kapieren

Gemeinsam sind wir unschlagbar

11. Januar 2024

Was der eine nicht kann, kann ein anderer… – …was der eine nicht sieht, sieht ein anderer – Genau das macht uns zu Menschen… – …wenn wir einander sehen und erkennen

Der Nürnberger Kodex

09. Januar 2024

Besagt, daß bei medizinischen Versuchen an Menschen, die FREIWILLIGE Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich ist.

Niederlande kaufen wieder Flüssiggas aus Russland

14. Dezember 2023

Nach wie vor wird Erdgas aus Russland in die EU geliefert, obwohl einige EU-Länder schon länger angekündigt haben, darauf gänzlich verzichten zu wollen. So gehen etwa außer nach Spanien russische Flüssiggaslieferungen auch in die Niederlande. Im September hat das Land dafür 109 Millionen Euro bezahlt.

Größter deutscher Solarzellen-Hersteller will Produktion in die USA verlegen

14. Dezember 2023

Der größte deutsche Solarzellen-Hersteller, Meyer Burger, erwägt einen drastischen Schritt. Das Unternehmen plant die Verlagerung seiner Produktionsstätten in die Vereinigten Staaten. Diese Überlegung gründet auf den deutlich vorteilhafteren wirtschaftlichen Bedingungen, die in den USA herrschen.

Ab Januar darf Ihnen die Regierung den Strom drosseln

28. November 2023

Was als Verschwörungstheorie verschrien wurde, wird ab dem 1. Januar Wirklichkeit

WARUM ES WICHTIG IST MIT BARGELD ZU BEZAHLEN - DORT WO MÖGLICH

28. November 2023

Was der junge Mann nicht erklärt ist: Aus welchem Grund das Papiergeld = Schuldscheine, immer mehr an Wert verliert. Welche Leute bestimmen den Wert von Papiergeld = Schuldscheine !?

Goodyear Fulda wird Ende 2025 geschlossen: Beerdigung für Traditionsstandort

24. November 2023

Im Sommer gingen noch Hunderte Mitarbeiter auf die Straße, weil am Goodyear Dunlop-Standort Fulda in der Künzeller Straße mehr als 500 Stellen abgebaut werden sollten. Am Donnerstag der Schock: Ende 2025 wird der Traditionsstandort geschlossen.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.