Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

RFK Jr: Pfizer wusste, dass ihre C19-Injektionen Herzinfarkte verursachen würden (Video)

10. Januar 2023

„Die Wahrscheinlichkeit, an einem Herzinfarkt zu sterben, ist laut ihren eigenen Studien 500 % höher als bei ungeimpften Menschen. Sie wussten also, dass sie eine Menge Menschen töten würden, und haben es trotzdem getan.“

Für viele bestimmt völlig überraschend und unerwartet (Video)

10. Januar 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier habe ich wieder ein sehr interesantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an, es ist sehr lohnenswert.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Strafrecht

12. Dezember 2022

Dirk Müller: Skrupellose Wirtschaftszerstörung – DESWEGEN sind die Strompreise so hoch! (Video)

Mädchen-Mord in Illerkirchberg: Und wieder sagen sie uns, was wir jetzt nicht denken dürfen (Video)

07. Dezember 2022

Sher geehrte Damen und Herren,

hier habe ich wieder ein sehr interresantes Video für Sie.

Schauen Sie es sich an. Es lohnt sich.

Ihnen und Ihren Familien noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

LÜGEN MINISTER HABECK TÄUSCHT DIE DEUTSCHEN (Video)

06. November 2022

Strom-Schwindel von Robert Habeck: „Der Wirtschaftsminister belügt das ganze Land“ | BILD Live

Dirk Müller: Skrupellose Wirtschaftszerstörung - DESWEGEN sind die Strompreise so hoch! (Video)

26. September 2022

Ich stelle Ihnen ein gutes, sehr anschauliches Video von Mr. Dax, von Dirk Müller ein. Ich hatte ihn etwas aus den Augen verloren, er hat aber immer noch das Herz am richtigen Fleck. Was aus der Überschrift nicht hervorgeht: Dirk Müller bezeichnet das Vorgehen und die Ausbeutung der Menschen und der Wirtschaft als Verbrechen!

"Der ganz normale Wahnsinn........" (Video)

12. September 2022

Auf sehr guten Seite https://www.anti-spiegel.ru heißt es dazu:

„Der ganz normale Wahnsinn ist immer noch steigerungsfähig, wie Röper und Stein in dieser Tacheles-Sendung feststellen mussten. Vor allem die „Spitzenpolitiker“ der Grünen bestätigen mit jedem Tag mehr, was ohnehin schon allgemein bekannt war: Sie sind nicht nur inkompetent, sondern sogar extrem gefährlich. Insbedondere für Deutschland und seine Wirtschaft. Die Medien tun jedoch alles, um Russland an der Grünen Misere die Schuld zu geben.
Darüberhinaus gab es auch dieses Mal wieder viele Meldungen Informationen, die der mediale Mainstream seinen Lesern am liebsten verheimlichen würde.“

Wer nicht der Propaganda der Altmedien traut und sich umfassend informieren will, dem empfehle ich diese Seite!

Ich hoffe, es geht der Familie und Ihnen gut.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Lauterbach zurechnungsfähig? (Video)

16. August 2022

Peter Weber führte ein sehr gutes Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, unserem Ex-Verfassungsschutzpräsidenten. Wir erinnern uns, Dr. Maaßen wurde aus dem Amt entfernt, nachdem er bezüglich unserer Stadt Chemnitz öffentlich die Wahrheit vertrat und erklärte, dass es in unserer Stadt keine „Hetze“ gegeben hat.

Die Selbstversorgung ist am Arsch! - Anthony Robert Lee (Video)

25. Juli 2022

Ich wünsche mir, dass viele wach werden!

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.