Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Die tatsächlichen Gründe der Finanzkrise und was auf uns zukommt – Interview mit Ernst Wolff (Video)

02. Juni 2020

Thorsten Wittmann durfte ein Interview mit Ernst Wolff führen zu dem Thema „The Wolff of Wall Street: Finanzcrash und seine Hintergründe?“

Wolff ist ein guter und interessanter Mann, der sich schon seit Jahrzehnten mit dem Finanzsystem beschäftigt. Sein Video vom 16.04.2020 mit dem Thema „Ernst Wolff: Coronakrise, Finanzcrash, Profiteure, die WHO und die Rolle von Bill Gates“ hatte bisher über 1 Millionen Aufrufe. Daran kann man ableiten, wie geschätzt die Meinung dieses Mannes ist. Auch das aktuelle Video, was ich Ihnen unten eingestellt habe, hat zum Zeitpunkt des Diktates 01.06.2020 schon nahezu 60.000 Aufrufe gehabt.

Ich möchte Sie gerne wachrütteln durch diese Informationen. Es kommen sehr schwierige Zeiten auf uns zu, es wäre ein Wunsch, dass Sie sich vorbereiten.

Die Grenzen sind geschlossen – nicht aber für Asylsuchende! (Video)

28. Mai 2020

Auf PINEWS http://www.pi-news.net wurde der 3. Teil des Interviews von Markus Gärtner mit unserem ehemaligen Präsidenten des Verfassungsschutzes, Dr. Hans-Georg Maßen veröffentlicht. Diesmal geht es um das „wunderbare Thema“ der Massenimigration.
In den Medien ist es im Moment ruhig geworden, d. h. aber nicht, dass der Immigrationsdruck nachgelassen hätte. Nach wie vor treiben die Schlepper ihr böswilliges Handwerk, sind die Lager unterversorgt, werden die Menschen durch falsche Versprechungen angelockt, macht die Bundesregierung nichts gegen diese falschen Versprechungen. Das Schleppertum ist mit dem Rauschgifthandel die lukrativste, kriminelle Tätigkeit. Solange die vorgenannten Gründe nicht beseitigt wird, wird es bei dem Druck bleiben.

Frau Merkel will den Zuzug, nach meiner Einschätzung vielfachen illegalen Einreise nicht unterbinden. Fragen Sie sich einmal, warum sie dies macht! Dabei ist die Zurückweisung an den Grenzen tatsächlich möglich und rechtlich geboten.

Die Werteunion der CDU fordert, dass die Grenzen geschlossen werden. Dies zum einen zum Schutz der eigenen Bevölkerung, zum anderen war die Migranten vielfach in sicheren Drittstaaten, sodass ihnen die Einreise in unser Deutschland rechtlich versagt ist.

Offener Brief an Frau Merkel: Was JETZT getan werden muss (Video)

22. Mai 2020

Florian Homm ist einer der bekanntesten Ex-Hedgefonds-Manager in Deutschland. Für mich eine sehr interessante Persönlichkeit. Er war einst Dollar-Milliardär, alles ist ihm genommen worden, er ging durch ein tiefes Tal. Noch heute besteht Klärungsbedarf mit verschiedenen Justizbehörden, so z.B. mit den USA. Soweit ich es weiß sind die Sachen aber auf gutem Weg, ich würde ihm den Nachweis seiner Unschuld wünschen.

Florian Homm ist seit geraumer Zeit wieder in Deutschland aktiv und sehr erfolgreich. Er hilft Investoren auf ihrem Weg, berät diese, analysiert. Er betreibt eine Homepage, die sehr sehenswert ist.

Zudem ist er aber auch deutscher Staatsbürger, erklärt selber gerne in diesem Land zu leben und Deutscher zu sein. Obwohl Florian Homm von sich selber sagt, er sei unpolitisch, hat er am 17.05.2020 unter der obigen Überschrift ein Video ins Netz gestellt. Das Video hatte einen Tag später schon über 100.000 Aufrufe, nicht umsonst.

Prof. Stefan Homburg`s sehenswerte Rede zum sogenannten Lockdown (Video)

20. Mai 2020

Am 18.05.2020 wurde auf PINEWS http://www.pi-news.net Rede von Prof. Stefan Homburg in Stuttgart bei der „Querdenken 711“-Demo veröffentlicht. Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Es ist sehr sehenswert.

Prof. Stefan Homburg ist kein Mediziner, aber Wissenschaftler. Dieser hatte zunächst bei den besten Virologen der Welt nachgeschaut, was diese zu dem Lockdown gesagt haben. Nach diesen besten Virologen der Welt war der Lockdown schon Mitte März überflüssig, reine Panikmache. Es gibt über 120 Wissenschaftler in der Welt, die Corona als einen Hype bezeichnen. Stattdessen hat die Bundeskanzlerin den Stand der Wissenschaft ignoriert und sich nur an 2 Wissenschaftler gehalten, die in der Vergangenheit schon negativ aufgefallen sind. Einer davon ist Prof. Drosten, der mittlerweile auch schon negative Berühmtheit erlangt hat.

Das Bundeskanzleramt argumentierte zunächst mit der Verdopplungszahl. Die angeblich kritischen Werte wurden aber schon schnell unterschritten sodass die Bundeskanzlerin schnell ihre Argumentation änderte. Nunmehr geht es um die sogenannten Reproduktionszahlen. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte Prof. Stefan Homburg, es würde sich nur um schlechte Politik handeln.

Die Menschen beginnen, sich zu wehren (Video)

15. Mai 2020

Am 3.5.2020 wurde ein Video von COMPACTTV, dem TV-Sender des Nachrichtenmagazins COMPACT veröffentlicht. Ich habe Ihnen dieses unten eingestellt. Nach wenigen Tagen hatte es schon über 56.000 Aufrufe. Gezeigt wird das Vorgehen der Polizei in Berlin. Es werden Fragen gestellt, ob die Maßnahmen der Bundesregierung getragen von Angela Merkel überhaupt angemessen sind. Der Reporter Martin Müller-Mertens hat sich an den war vor Ort und entsprechend nahe dran.

Es fragt sich natürlich, ob die Maßnahmen durch das Infektionsschutzgesetz, durch das Polizei-und Ordnungsrecht, die Strafprozessordnung oder das Strafgesetzbuch abgedeckt sind. Der Verstoß gegen das Grundgesetz wird von vielen, namhaften Rechtsgelehrten gesehen. Erschreckend sind die Bilder der Gewalt, wie deutsche Polizisten mit doch in großer Mehrheit überaus friedlichen deutschen Bürgern umgehen. Wie geht es den Polizisten wohl dabei?
Hier einige der zahlreichen Kommentare:

„Merkel-Spahn-Gates Corona-Faschismus und ihre Fascho-Polizei.
Unsere geliebte Polizei führt eine Flaschensammlerin ab. Schändlich. Bei Clans scheissen sie sich die Hose voll.
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Merkill und deine Stasitruppen zieht euch warm an.
Vor dieser Polizei habe ich jede Achtung verloren.

Endlich erhebt die Wissenschaft wieder das Wort!

14. Mai 2020

Am 01.05.2020 veröffentlichte die freie Informationsplattform Achgut.com https://www.achgut.com einen Fragenkatalog von 5 bedeutenden Professoren, den diese an alle Fraktionen des Deutschen Bundestages geschickt haben. Sie erwarten, zumindest erhoffen sie Antworten von unseren Bundestagsabgeordneten, von den Fraktionsspitzen auf die drängenden Fragen. Bei den 5 Professoren handelt es sich um Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der medizinische Mikrobiologie an der Universität Mainz lehrt, der Toxikologe und Immunologe Prof. Dr. Stefan Hockertz, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Voll Volkswirtschaftslehre an der Universität in Hannover sowie den Prof. für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule in Mainz. Von der Universität in Witten-Herdecke ist vertreten der Psychologe Prof. Dr. Dr. Harald Walach von der Universität Witten-Herdecke. Die 5 sind getrieben von den unglaublichen Folgen der staatlichen Einschränkungen, die mit dem sogenannten Kampf gegen Corona begründet wird. Folgendes haben sie formuliert:

„Gemeinsame Anfrage an die Fraktionen des Deutschen Bundestages zu den Regierungsmaßnamen in der Corona-Krise

Anfrage nach Art. 17 GG:

Wir sind 5 Professoren verschiedener Fachrichtungen und wir kommen zu der Einschätzung, dass die Reaktionen der Regierung auf die Covid-19-Pandemie angesichts der davon ausgehenden Bedrohungen nicht verhältnismäßig sind. Wir bitten Sie, die am Ende des folgenden Textes, auf den wir uns verständigt haben, gestellten Fragen im Rahmen einer parlamentarischen Anfrage an die Bundesregierung zu richten. Der Text steht unter dem Motto:

Die Schäden einer Therapie dürfen nicht größer sein als die Schäden der Krankheit

Bei der massiven Einschränkung von Grundrechten hat der Staat eine Bringschuld, seinen Bürgern die Rechtfertigung immer wieder darzulegen. Dabei ist die Abwägung des Für und Wider der Maßnahmen nachvollziehbar zu erläutern. Sie sind nur zulässig, wenn sie zum Schutz eines überragend wichtigen Rechtsgutes zwingend erforderlich sind, wenn sie verhältnismäßig sind und es kein milderes Mittel gibt. Maßnahmen, die zur Erreichung des Zieles nicht geeignet sind, können nicht erforderlich sein, erst Recht nicht zwingend.

Gates kapert Deutschland! (Video)

11. Mai 2020

Am 4. Mai 2020 veröffentlichte die Informationsplattform KENFM https://kenfm.de unter obiger Überschrift ein Video. In diesem Video lässt der Journalist Ken Jebson seinen Gedanken, Analysen und seinem Herz freien Lauf. Es ist ein notwendiger, aufrüttelnder Appell an alle Deutschen, an alle die in Deutschland leben und wollen, dass unser Land weiterhin existiert, blüht und gedeiht. Ich habe Ihnen das Video unten eingestellt.

„Vollfrontalangriff auf heilige Kühe“: Neuer Film von Michael Moore (Video)

08. Mai 2020

Auf der Internetplattform Epoche Times https://www.epochtimes.de wurde der neue Film von Michael Moore vorgestellt. Dieser ist politisch äußerst links, von Beruf Filmemacher. Wegen dieses neuen Filmes bekommt er und sein Filmpartner Jeff Gibbs erheblichen Gegenwind.

Corona-Diktatur und Impfzwang? Hier wächst der Widerstand – Chemnitz (Video)

29. April 2020

Am 27. April 2020 wurde auf PINEWS http://www.pi-news.net der Wochenrückblick von COMPACTTV präsentiert, sehenswert! Allein schon deswegen sehenswert, weil die Demonstrationen gegen die Auflagen Corona aus Chemnitz gezeigt wurden einschließlich der Polizeigewalt. Rechtsanwalt Martin Kohlmann wurde interviewt, Mitbürger wurden interviewt. Insgesamt aus meiner Sicht eine interessante Berichterstattung über unsere Heimatstadt.

Die Woche COMPACT - Wochenrückblick (Video)

20. April 2020

Am 20.04.2020 wurde unter der obigen Überschrift der aktuelle Wochenrückblick von COMPACT TV http://www.pi-news.net veröffentlicht. Ein gutes Video, dass ich Ihnen unten eingestellt habe. Es wird die Frage gestellt, ob der Lockdown von Beginn an auf falschen Annahmen beruhte.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.