Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Die Bundesregierung hat versagt! (Video)

19. März 2020

Am 18.03.2020 veröffentlichte eine der der besten Wochenzeitung in Deutschland, die „Junge Freiheit“ https://jungefreiheit.de ein super Interviev mit Dr. Markus Krall. Es geht um das Ereignis, das alles verändert, die durch durch das Virus SARS-COV2 ausgelöste Pandemie. Es wird als medizinische Krise bezeichnet. Es wird zwangsnotwendig zu einem ökonomischen Crash kommen.

Der Ökonom und Buchautor Dr. Markus Krall prognostizitiert seit langem einen Crash, dessen Beginn er für das Ende des Jahres 2020 vorhersagte, ± 3 Quartale. Nunmehr scheint Corona der Auslöser zu sein, was das zunehmend planwirtschaftliche, sozialistische System von Frau Merkel zum Einsturz bringen wird. Das alles wäre vermeidbar gewesen, wenn nicht riesige Ungleichgewichte geschaffen worden wären in den letzten 15 Jahren. Was wirtschaftlich auf uns zukommt, wird schlimm werden.

Dr. Krall rechnet mit einer Stagflation resultierend aus riesiger Geldmenge und einbrechender Produktion. Stargflation bedeutet Schrumpfung der Wirtschaft bei gleichzeitiger hoher Inflation. Das wird auch zum Ende des Euro führen.

Die Woche COMPACT: Corona – kommt jetzt der Euro-Crash? (Video)

18. März 2020

Am 16.3.2020 wurde unter der obigen Überschrift auf der freien Informationsplattform PI NEWS http://www.pi-news.net der Wochenrückblick von COMPACTONLINE https://www.compact-online.de eingestellt, das Video finden Sie unten.

Es geht um die aktuelle Situation, die geschlossenen Schulen, abgesagte Veranstaltungen und die Vermeidung von sozialen Kontakten. Ist dies der richtige Weg, den Virus zu bekämpfen? Es gibt Kritiker, die eine ungerechtfertigte Einschränkung von Bürgerrechten sehen und einen Missbrauch befürchten. Im Zusammenhang mit dem Virus wird von vielen eine Geldentwertung befürchtet, der Euro steht unter Druck. Es wird auf die Nachbarländer geschaut. Auch werden Stimmen laut, das Bargeld doch wegen des Virus zu verbieten. Natürlich darf das Thema Migration nicht fehlen. Wie immer eine gelungene Sendung, es lohnt sich.

„Fremdbestimmt „– Die 20ziger Jahre (Video)

13. März 2020

Ich darf Ihnen ein Video präsentieren eines Interviews von Compacttv, dem TV-Sender des Compact-Magazins www.compact-online.de.
Interviewgast des Chefredakteurs Jürgen Elsässer ist mein Namensvetter Thorsten Schulte, der sich als Bestsellerautor und „ Silberjunge „ einen Namen gemacht hat. Mit in der Talkrunde ist der sehr gute Journalist Martin Müller- Mertens.

In dem Interview geht es zunächst um die Analyse der heutigen Situation und deren Folgen, möglicherweise ein totaler Zusammenbruch. Hier werden Vergleiche angestellt mit den 20ziger Jahren im 20.Jahrhundert. Auch in dieser Zeit haben die Menschen nicht wahrgenommen oder wahrnehmen wollen, dass es bergab geht, dass eine große Krise bevorsteht, haben anstatt dessen wie auf der sinkenden Titanic bis zum Schluss Party gemacht. Dies scheint durchaus mit der heutigen Zeit vergleichbar. Denn die Zeiten sehen nicht gut aus.

Damals war es so, dass die Schuldenlast nach dem ersten Weltkrieg, die unverantwortlich von den Siegermächten dem Deutschen Reich auferlegt wurden, Deutschland letztendlich ruinierte bzw. sogar in den zweiten Weltkrieg führte.

1920 gab es auch eine Aktienblase genauso wie heute. Erstaunlicherweise wurden auch Aktienrückkäufe getätigt, die künstlich die Firmenwerte in unrealistische Höhen trieb.

Migrantengewalt – lügen die Mainstreammedien?

12. März 2020

Man kann bekanntlich lügen, wenn man die Unwahrheit sagt. Man kann aber auch lügen, wenn man die Wahrheit wider besseren Wissens und trotz Offenbarungspflicht verschweigt.

Unter der Überschrift „Aggressive Migranten: Diese Bilder werden Ihnen die Mainstream-Medien niemals zeigen“ veröffentlichte die freie Informationsplattform philosophia perennis https://philosophia-perennis.com ein Video.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Johannes Huber MdB hat am 27.02.2020 das Video auf seinem Facebookprofil geteilt, das innerhalb kürzester Zeit eine sehr große Verbreitung fand. Wer sich etwas informiert kennt diese Bilder, die die Mainstream Medien bewusst vorenthalten. Entsprechen diese Bilder – auch – der Wahrheit, wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Das kennen wir ja auch zu Beginn der Migrationskrise, als in Gruppen hunderte oder tausende von starken, jungen Männern zu Fuß nach Deutschland marschierten, während in ARD und ZDF eine Frau mit einem kleinen Kind gezeigt wird. So wurden die Menschen über die wahre Einwanderung getäuscht und dumm gehalten. Es gehören aber auch immer 2 dazu, einer der brutal genügt, und der Andere der sich Anlügen lässt. Anlügen lassen geht nicht mehr! Jeder kann sich informieren in Gesprächen, über das Internet.

Bilder von der griechisch-türkischen Grenze – auch die Wahrheit! (Video)

11. März 2020

Am 6. März 2020 wurde auf der freien Internetplattform www.pi-news.net ein Video des Journalisten, YouTubers und Bloggers Oliver Flesch eingestellt. Dieser hielt sich in Griechenland bzw. der griechisch-türkischen Grenze auf und fing über Kamera einige Bilder ein, führte Interviews. Das sind Bilder, die Sie über die Mainstreammedien nicht sehen, die Ihnen verschwiegen werden. Aber auch diese Bilder sind die Wahrheit!
Sehr sehenswert!

Amoklauf eines Wahnsinnigen- schrecklich! (Video)

06. März 2020

Am 20.02.2020 wurde auf PI NEWS http://www.pi-news.net ein Kommentar von Martin Sellner zu dem schrecklichen Massenmord in Hanau veröffentlicht.

Dieser verrückte und skrupellose Mann hat Menschen ermordet und verletzt, unendliches Leid über die Familien, Freunde und Verletzte gebracht – unfassbar! Den Verletzten, Angehörigen, Freunden gehört jede tiefe Anteilnahme, gehört jeder Beistand in ihrer Trauer und ihrem Schmerz. Dies verbunden mit dem Wunsch einen Weg zu finden, irgendwie weiterleben zu können und das alles zu verarbeiten. Den Verletzten ist von Herzen gute Genesung zu wünschen.

Warum hat Martin Sellner so schnell ein Video produziert? Er möchte seine nachvollziehbare Sicht der Dinge kundtun und diesen unsäglichen Reaktionen aus Politik und Medien Einhalt zu gebieten, damit auch diese darüber nachdenken, erst nachdenken und dann reden!

Warum GEZ- Gebühren schädlich sind (Video)

04. März 2020

Am 21.02.2020 wurde auf RT DEUTSCH https://deutsch.rt.com ein gutes Video zu den Medien, insbesondere zu der geplanten Erhöhung der Zwangsgebühren um 86 Cent pro Monat. RT DEUTSCH führte dazu ein Interview mit Prof. Dr. Meyen über die Probleme im Journalismus.

Wir waren bei der Verlautbarung dieser Entscheidung dabei und haben nachgefragt, ob man bei der Berechnung den potenziellen Unmut der Bevölkerung berücksichtigt hat.

Mit der Gebührenerhöhung würde der vorhandene Etat der Sender von 8,4 Milliarden Euro maßgeblich steigen. Bestimmt werden die Ministerpräsidenten aller Länder für die Erhöhung einheitlich stimmen, damit der Staatsvertrag in Kraft treten kann.

Prof. Dr. Meyen ist Kommunikationsforscher an der Ludwig-Maximilian-Universität in München und beschreibt den Werdegang von Journalisten, die überwiegend nicht an Universitäten, sondern in Verlagshäusern ausgebildet werden. Das ist natürlich äußerst problematisch, es werden keine kritischen Köpfe ausgebildet.

Neujahrsappell 2020 – Petra Paulsen (Video)

28. Februar 2020

Die Mutter von drei Kindern und Lehrerin an einer Hamburger Schule, Petra Paulsen, wurde bekannt durch ihren Fernsehauftritt, die Videos und Bücher, die es in die Bestsellerlisten schaffte. Ein Video habe ich Ihnen unten eingestellt.

Bekannt wurde Petra Paulsen auch durch ihre „offenen Briefe“, der Neuen unter der Überschrift „Neujahrsappell 2020“ wurde jetzt auf der Informationsplattform Epoch Times www.epochtimes.de veröffentlicht. Ich hatte Kontakt mit Petra Paulsen, die mir die Wiedergabe des Offenen Briefes erlaubte. Folgendes liegt ihr am Herzen:

„Sie, ja Sie, liebe Leserin, lieber Leser,
sind hoffentlich gut und gesund ins Jahr 2020 gekommen. Einen Publizisten in Leipzig war dieses Glück gemäß „Bild“ leider nicht beschieden. Dieser musste nach einem Einsatz im Stadtteil Connewitz, bei dem die Polizeikräfte mit Steinen, Flaschen und Feuerwerkskörpern angegriffen wurden, schwer verletzt notoperiert werden. Sowohl in Berlin als auch in Hamburg, wo ein Streifenwagen in Flammen aufging, nachdem unbekannter Täter zuvor eine Scheibe eingeschlagen und einen Böller hineingeworfen hatten, sind die Einsätze der Feuerwehr in der Silvesternacht laut „rbb24“ und „Welt“ deutlich gegenüber dem Vorjahr gestiegen.

Björn Höcke kommt am 17.02.2020 zur Pegida nach Dresden (Video)

14. Februar 2020

In einem Video kommentiert Martin Sellner die Geschehnisse in Thüringen. Ein CDU-Politiker spricht von „Krebsgeschwür“ – skandalös. Bodo Ramelow, ein Vorsitzender der unbenannten SED, findet scheinbar Stalin und Lenin gut, bezeichnet ihn als Genossen – Huldigung von Massenmördern!

Sellner führt diese nicht hinnehmbare Äußerungen und Haltungen deutlich vor Augen, appelliert an seinen Zuschauer wach zu werden.

Wer sich ein eigenes Bild machen will, kann am 17.02.2020 auf der Pegida in Dresden Björn Höcke sehen und hören. Es ist Ihre Entscheidung nachzuplappern, was andere vorgeben oder sich zu informieren.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Markus Krall: Ich halte an Crash-Termin 2020 fest (Video)

31. Januar 2020

Auf MMnews https://www.mmnews.de wurde unter der obigen Überschrift ein neues Video präsentiert – „Michael Mross im Gespräch mit Markus Krall“.
Es geht um die Frage, ob Dr. Markus Krall an seiner Crash-Prognose festhält. Er hat diesen prognostiziert ab dem 3. Quartal 2020.

Im Interview legt er noch einmal dar, dass der Zusammenbruch für ihn unabwendbar ist. Dabei streitet er sich nicht darum, ob es nun das 3. oder das 4.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.