Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Sensationelle Rede von Hans-Georg Maaßen in Erfurt! (Video)

11. September 2020

Am 9.9.2019 veröffentlichte die alternative Informationsplattform EPOCH TIMES https://www.epochtimes.de die Rede unseres ehemaligen Präsidenten des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen in Erfurt.

Die wenigen Minuten der Rede sind hochspannend, absolut sehenswert. Ich habe Ihnen das Video unten eingestellt. Bitte schauen Sie sich dies an!

Ist Maaßen jetzt ein Verschwörungstheoretiker geworden? Sicherlich nicht. Soweit ich ihn verstanden habe, basieren seine Schlussfolgerungen auf nüchternen Überlegungen und umfassender Kenntnis.

Dänische Politiker gehen das Problem der Ghettos an (Video)

10. September 2020

Am 18.08.2020 veröffentlichte RTDEUTSCH https://deutsch.rt.com ein Video zu den Parallelgesellschaften in Dänemark. In Dänemark sind 22 Wohngebiete als sogenannte Ghettos ausgewiesen. Liegen drei der Kriterien hohe Kriminalitätsrate, hohe Arbeitslosigkeit, niedriges Bildungsniveau oder mehrheitlich nicht-westlichem Hintergrund vor, wird das Gebiet als Ghetto bezeichnet. Dies hat in Dänemark besondere Konsequenzen. Denn diese sollen aufgelöst, den Menschen bessere Lebenschancen eingeräumt werden. Nicht zuletzt werden dann die Wohngebäude, mehrheitlich Wohnblocks abgerissen und die Bewohner zwangsweise umgesiedelt. Das dient natürlich auch der dänischen Bevölkerung und dem ganzen Land.

Das sehr interessante Video habe ich Ihnen unten eingestellt.

Fußballstar Thomas Berthold spricht Klartext über Corona! (Video)

09. September 2020

Der ehemalige Leistungssportler, jetzige Buchautor, Journalist und YouTuber Heiko Schrang betreibt auch den Kanal https://www.heikoschrang.de. Aus meiner Sicht ist es phänomenal, er hat 179.000 Abonnenten. Dies aber auch nicht umsonst. Denn Heiko Schrang berichtet sachlich und analytisch über Themen, die Sie in den Altmedien nicht finden. Dies mit Herz und Mut, er spricht dem kleinen Mann und den wahrheitsliebend aus der Seele. Ich würde mir sehr wünschen, dass Heiko Schrang auch Christ würde.

Oft hat er interessante Interviewpartner, so jetzt den ehemaligen Fußballprofi Thomas Berthold. Ich war früher Fußballfan, wusste um die Leistungen von Thomas Berthold, war von ihm aber nie so recht begeistert.

„Reichstagssturm“ (Video)

07. September 2020

Die freie Informationsplattform reitschuster.de https://www.reitschuster.de veröffentlichte am 5.9.2020 ein authentisches Video vom angeblichen Reichstagssturm am 29. August. Ich kann Ihnen das Video nur empfehlen, es ist sehr interessant. Dazu gibt es auch einen Artikel und eine Analyse, die man auf der Homepage nachlesen kann.

„Es ist zu bezweifeln, dass Sie als Bundespräsident geeignet sind“

04. September 2020

Am 01.09.2020 wurde auf der freien Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net ein offener Brief von Dr. Hans Penner unter der obigen Überschrift veröffentlicht. In dem offenen Brief geht es um die kritische Betrachtung des Bundespräsidenten Dr. Steinmeier zum Antisemitismus bzw. sein Verhältnis zu Gottes auserwählten Volk Israel. In den Jahren seiner Präsidentschaft, aber auch schon als Außenminister waren bei Dr. Steinmeier Dinge zu beobachten, die zu mindestens Fragezeichen produzierten und verstörten. Diese Verstörung kann seine Ursache haben in der Einschätzung des Betrachters, kann aber auch seine Ursache haben in der Einstellung, Herzenshaltung, im Glauben des Bundespräsidenten. Wenn Letzteres so wäre, bedeutet dies natürlich für unser Volk nichts Gutes. Denn er ist Obrigkeit mit einer entsprechenden Verantwortung. Wer Gottes Volk anrührt, rührt Gottes Augapfel an. Wenn das so ist, wird es unserem Vaterland schlecht gehen. Das wollen wir doch alle nicht hoffen, wobei leider die Weichen so gestellt zu sein scheinen. Unser schönes Land wird mehr und mehr nur noch ein Schatten seiner selbst, und im Moment ist ein Ende nicht abzusehen. Hier hilft an erster Stelle Beten, Beten, Beten!

Hier nun der offene Brief:

„Sehr geehrter Herr Dr. Steinmeier, Sie sagten in Ihrer Rede am 31.08.2020: „Wer nur gleichgültig neben … Antisemiten herläuft, wer sich nicht eindeutig und aktiv abgrenzt, macht sich mit ihnen gemein.“ Ihre Ehrung eines mehrfachen Judenmörders durch eine Kranzniederlegung war Antisemitismus.

„Eine der schlimmsten Überreaktionen weltweit!“ (Video)

03. September 2020

Auf der sehr guten, freien Informationsplattform KENFM https://kenfm.de wurde ein Interview mit dem Epidemiologen Dr. Norbert Schwarz veröffentlicht. Ein ganz seriöser Fachmann, sehr sympathisch, absolut kompetent.

Sie müssen sich das Video unbedingt anschauen! Opfern Sie diese 30 Minuten! Den Link zum Video finden Sie hier: https://tube.kenfm.de/videos/watch/2f65f7f2-6d2e-4d61-9627-db89609a7a23

Der Mann erklärt das wissenschaftlich, was die Menschen schon wissen, zumindest erahnen. Dazu gehört auch:

Corona ist kein Killer-Virus!

Nein zur Masken-Pflicht, Nein zum Lockdown!

Das ist aber nicht alles. Der Mann klärt auf zur aktuellen Corona-Lage, gibt sachkundige Antworten.

Rede von Robert F. Kennedy in Berlin! (Video)

31. August 2020

Die Informationsplattform RT DEUTSCH https://deutsch.rt.com veröffentlichte am 30.08.2020 die Rede von Robert F. Kennedy. Eine Super-Rede, ich habe Ihnen diese unten eingestellt.

In Berlin hatten sich ca. 38.000 freiheitsliebende Menschen versammelt, um gegen die zunehmenden Beschränkungen zu demonstrieren unter dem Deckmantel Corona. Kennedys Meinung dazu ist offen, ehrlich, erschreckend! Es ist gut, wenn sich die Rede anhören und sich eine eigene Meinung bilden. Danach geht es um alles!

Ihnen und Ihrer Familie eine gute und behütete Woche.

Ihre

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt

Der Christ Samuel Eckert über Corona und was getan werden muss (Video)

28. August 2020

Heiko Schrang ist Autor, YouTuber, Betreiber der Informationsplattform HEIKO SCHRANG https://www.heikoschrang.de. Er hat eine sehr große Reichweite, viele Menschen hören ihn gerne an, wenn er über Dinge berichtet und kommentiert, was in unserem Vaterland gerade passiert. Er ist sicherlich einer der bekanntesten Publizisten der freien Medien.

Zu seinen Sendungen gehört auch das Format „Talk“, indem prominente oder weniger prominente Menschen von Heiko Schrang interviewt werden. In dem am 05.08.2020 veröffentlichten Video war es diesmal Samuel Eckert. Ich kannte diesen bis dahin nicht, je länger das Interview dauerte, desto interessanter wurde das Gespräch und der Mensch. Eckert ist Christ, sehr erfolgreicher Unternehmer. Was mir nicht gefällt ist, er ist nunmehr ansässig in der Schweiz, hat also unser Land verlassen. Aber er macht in Bezug auf Corona das, was Gott ihm auf das Herz gelegt hat.

„Der Islam ist keine Krankheit, sondern eine politische Machtlehre“ (Video)

26. August 2020

Unter obiger Überschrift veröffentlichte die freie Informationsplattform PI NEWS http://www.pi-news.net ein sehr interessantes Video mit dem Kenner des Islam und Kritiker des politischen Islam Michael Stürzenberger. Anlass sind die Mordanschläge auf der A100 am Dienstagabend. Mindestens in 3 Fällen hatte der 30-jährige Täter aus dem Irak mit seinem Auto Jagd auf Motorradfahrer gemacht und diese gerammt. 6 Menschen wurden verletzt, 3 davon schwer. Ein Motorradfahrer soll schwerste Verletzungen an Wirbelsäule und Kopf erlitten haben.

Nach den hinterhältigen und heimtückischen Taten schrie der Iraker „Allah ist groß“. Die Staatsanwaltschaft ging von einer islamistischen Tat aus, jetzt ist der Iraker erst einmal in der Psychiatrie.

An diesen schrecklichen Taten wird wiederum deutlich, dass der politische Islam keinesfalls Friede bedeutet oder Friede bringt. Danach sollen und dürfen Nicht- und Andersgläubige entsprechend verfolgt werden.

Größter medienpolitischer Skandal? Schämt Euch! (Video)

25. August 2020

Wie Sie alle wissen, war die FPÖ in Österreich beteiligt an einer sehr erfolgreichen Regierungskoalition. Herr Strache war Minister. Dann kam das sogenannte „Ibiza-Video“, in dessen Folge Strache zurücktrat und die erfolgreiche Koalition zerbrach. Was war der Hintergrund? Zwei deutsche Printmedien, Spiegel und Süddeutsche hatten sich dafür hergegeben, Sequenzen aus einem mit Geheimdienstmethoden aufgenommenen Video zu veröffentlichen. Dies, nachdem zuvor das Video vergeblich bei österreichischen Medien angeboten wurde. In den kurzen Sequenzen sah Strache vermeintlich nicht sehr gut, bestechlich aus. Er musste zurücktreten, es gab Neuwahlen. Jetzt konnte in Österreich weiter eine Politik pro illegaler Einwanderung gemacht werden.

Strache hat immer bestritten, sich unkorrekt verhalten zu haben.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.