Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Taqiyya – das erlaubte Verstellen und Lügen im Islam ?! (Video)

29. Juli 2020

Auf der Informationsplattform PINEWS https://www.pi-news.net können Sie Infos bekommen, die andere Medien verschweigen. So gibt es seit geraumer Zeit Aufklärungsvideos über den Islam. Wenn wir nicht aufpassen, wird der Islam die Oberhand in Deutschland und in Europa gewinnen, mit sehr schlimmen Folgen für viele Menschen.

Am 12.7.2020 ging gemäß der obigen Überschrift um ein Mittel zur Täuschung der Ungläubigen und zur Verbreitung des Islams, so der Journalist Michael Stürzenberger. Er beschäftigt sich schon seit Jahren mit dem Islam, warnt davor.
Viele Leute sind zu bequem, sich damit zu beschäftigen, fallen auf die Täuschung herein, wollen keine Konflikte. Dabei merken Sie nicht, dass sie ihre und die Zukunft ihrer Kinder verspielen.

Es geht dem Islam im Endziel um die Herrschaft über unser Land.
Strenggläubige Moslems dürfen keine Freundschaften eingehen mit Christen, Juden, Nichtmuslimen oder Nichtgläubigen. Was sie aber dürfen, ist die Freundschaft vortäuschen. Sie dürfen auch Listen anwenden, um den Islam voranzubringen, das bedeutet auch Täuschen. Das geht ja schon damit los, wenn behauptet wird, Islam würde Frieden bedeuten. Islam bedeutet vielmehr Unterwerfung unter den Willen von dem Gott der Moslimen, Allah und unter dessen Gesetz, die Scharia.

Heiko Schrang und Attila Hildmann im Interview (Video)

27. Juli 2020

Am 13.5.2020 wurde von Heiko Schrank https://www.heikoschrang.de ein aus meiner Sicht hervorragendes Interview ins Netz gestellt. Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt.
Es wurde schon gemutmaßt, dass das Video sogleich gelöscht wird. Dem war aber scheinbar nicht so.

Interviewpartner war der sehr erfolgreiche, vegane Koch in Deutschland, Attila Hildmann. Seine Bücher wurden bisher 1,5 Millionen mal verkauft. Was ist passiert, dass er auf dem Videokanal von Heiko Schrank zu sehen ist? Aber machen Sie sich doch selber ein Bild.
Attila Hildmann kannte ich vorher nicht, nur aus einigen Schmähungen der Altmedien. Im Video habe ich ihn kennengelernt als hochintelligenten, mutigen Mann mit dem Herzen am rechten Fleck.

Trotz des türkischklingenden Vornamens ist er Deutscher, in einer deutschen Familie groß geworden. Er liebt Deutschland und hat Angst, dass unser Vaterland kaputtgeht. Deswegen hat er sich entschlossen, unter Aufgabe seiner Sicherheit und unter Inkaufnahme großer privater und beruflicher Nachteile für das Land und für die Menschen zu kämpfen.

Wahrheit zu Corona und Impfen (Video)

24. Juli 2020

Unter der Überschrift „Wolfgang Wodarg: Korrumpierte Medien und Wissenschaft liefern die Grundlage für die Politik“ wurde am 9.7.2020 auf RTDEUTSCH https://deutsch.rt.com wieder ein gutes Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg veröffentlicht. Dieser bringt vieles wie immer auf den Punkt. Die Medien und die Wissenschaft bezeichnet er als korrupt, die Politik springt auf den Zug auf und nutzt dies. Kann das stimmen? Bilden Sie sich selber eine Meinung!

„Coronawahnsinn“ und „Maskenfetisch“- Carolin Matthie schießt scharf (Video)

21. Juli 2020

Am13.07.2020 wurde auf Sputnik Deutschland https://de.sputniknews.com unter obiger Überschrift ein Interview mit Carolin Matthie veröffentlicht, eine intelligente, charmante, voll Kraft sprühende Frau. Ich habe Ihnen das Interview unten eingestellt.

Matthie war schon als Mädchen politisch interessiert, trat in die CDU ein. Sie musste dann aber erkennen, dass die Politik der CDU zum Nachteil unseres Landes und den Menschen gereicht, sodass sie in die AfD eintrat.

Die studiert an der Uni in Berlin, ist politisch aktiv, erfolgreiche YouTuberin und sogenannte Influenzerin, hatte schon Zuschauer im mittleren 5-stelligen Bereich. Das kommt nicht von ungefähr.

Sie sieht die aktuelle Situation in Deutschland kritisch und mit Sorge, redet zu Recht von „Maskenfetisch“ und „Zombie-Seuche“. Es werden die Themen Rente und Zerstörung der Gesellschaft, Einschränkung der Freiheit angesprochen und diskutiert.

Markus Krall: “Gewaltigste Blase der Menschheit” und die große Krise (Video)

17. Juli 2020

Der Christ Dr. Markus Krall ein hervorragender Bank- und Wirtschaftsexperte, hat aus meiner Sicht aber auch das Herz am richtigen Fleck. Denn er warnt schon seit Jahren vor der Benachteiligung der normalen Menschen, eine massive Bereicherung weniger, geht sicher von einer großen wirtschaftlichen Krise aus.
Am 8. Juli 2020 wurde auf KOPP Report https://kopp-report.de das aktuelle Video unter der obigen Überschrift veröffentlicht. Dr. Krall analysiert die jetzige Situation genau und gibt Prognosen für die Zukunft, leider düsterer Prognosen. Wir werden es mit einer der größten Krisen zu tun bekommen, die die Wirtschaftswelt je erlebt hat. Das wird uns alle deutlich einschränken, wir werden Not leiden, Einkommen und Vermögen wird sich teilweise in Luft auflösen.

"Die brutale Zwangsimpfung" (Video)

15. Juli 2020

Auf der sehr guten Informationsplattform KENFM https://kenfm.de wurde unter obiger Überschrift ein sehr gutes Video zu den angedachten Zwangsimpfungen veröffentlicht. Laut Bill Gates und anderen mächtigen Menschen, auch laut deutschen Politikern wird es kein normales Leben mehr geben, ohne dass sie sich und ihr Erbgut durch eine mRNA-Impfung gentechnisch verändern lassen.

Eigentlich handelt sich gar nicht um eine Impfung, sondern um eine genetische Veränderung. Impfung bedeutet, es werden niedrigste dosiert Krankheitskeime eingebracht, sodass sich das Immunsystem darauf einstellen und trainieren kann, Antikörper werden entwickelt. Dagegen ist jetzt der Plan, direkt Sequenzen in das Erbgut einzubringen mit unabsehbaren Folgen. Diese genetischen Sequenzen werden nie mehr aus dem Erbgut entfernt werden können, aus den Genen. Ein gruseliges Bild zeichnet sich ab. Manche rechnen mit hunderttausenden von Toten. Von Kranken und Behinderten gar nicht zu schweigen.

Propaganda (Video)

10. Juli 2020

Auf RT DEUTSCH https://deutsch.rt.com war am 05.07.2020 eine sehr gute Dokumentation über Hollywood zu sehen. Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Es gab viele Filmausschnitte und Schauspieler zu sehen, die ich früher auch gerne angeschaut habe.

Was aber in der Dokumentation herauskommt, ist die Manipulation der Menschen. In Hollywood geht es in erster Linie ums Geld, die Politik ist aber in der Lage, Hollywood zu steuern. Die Bürger der USA hatten überhaupt kein Interesse, sich am zweiten Weltkrieg zu beteiligen. Die Politik schaltete Hollywood ein, um so das Volk für den Krieg bereit zu machen. Gleiches geschah im kalten Krieg, das sowjetische Feindbild wurde aufgebaut.

Ich besitze seit mehreren Jahren keinen Fernseher mehr, schaue auch keine Altmedien. Denn ich musste erkennen, dass Journalisten und Filmemacher nicht immer unbedingtes Interesse an der Wahrheit haben, vielmehr ein Interesse am eigenen Kommerz.

Impfen, Corona und Demokratischer Widerstand Berlin/Pressekonferenz 07.05.2020 (Video)

09. Juli 2020

Heute habe ich Ihnen eine sehr interessante Pressekonferenz zu den im Betreff angegebenen Themen eingestellt. Es lohnt sich sehr, dies anzuschauen, viel besser als ARD, ZDF o. ä. . Ich denke es ist notwendig, um sich ein umfassendes Bild zu schaffen, um unser Land und die Menschen vor Schlimmeren zu bewahren. Es ist notwendig, um die Menschen weiter aufzuklären und aus ihrer Trägheit herauszubringen. Leider gibt es viele Menschen, die scheinbar unrettbar sich den Wahrheiten verschließen. Die Menschen können einem nur Leid tun. Leider sind diese dafür auch mitverantwortlich, wenn es in unserem Land und mit den Menschen weiter bergab geht, wenn Ihre Kinder und Kindeskinder kein liebenswertes Land mehr vorfinden.

Interview Hans-Georg Maaßen: Der Staat soll destabilisiert werden (Video)

06. Juli 2020

Am 24.06.2020 wurde auf KOPP Report unter obiger Überschrift ein neues Video der Informationsplattform TICHYS EINBLICK https://www.tichyseinblick.de veröffentlicht. Ich habe Ihnen dieses unten eingestellt, es lohnt sich anzuschauen.

Maaßen analysiert die jüngsten Angriffe auf unsere Polizei, die Rolle der rückgratlosen und auch linken Politiker, der unsäglichen Mainstream-Medien und mögliche Folgen für die Polizei und unser Land.

Die Sozialisten wollen den Staat destabilisieren, dazu gehört die Verächtlichmachung von Polizei und anderer öffentlichen Leistungsträger. Rot-Rot-Grün in Berlin ist Vorreiter – schämt Euch! Dazu gehört aber auch die Zerstörung anderer Werte wie Sicherheit, die Bundeswehr, das Bürgertum und die AfD, die Familie, um nur einiges zu nennen. Wer wählt überhaupt Rot oder Grün und macht sich damit mitverantwortlich an diesem Desaster?

Thema ist die miserabele Zusammenarbeit zwischen Deutschland und den USA, Schuld für mich insbesondere Angela Merkel. Wie kann man diese Frau überhaupt wählen?

Straßenaktion des Bündnisses „Familie geht vor!“ in Würzburg (Video)

03. Juli 2020

In Würzburg gibt es eine super Straßenaktion „Familie geht vor!“.

Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt, wunderbar.

Es lohnt sich!

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.