Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie Neuigkeiten zu unseren Schwerpunkten, Interessantes aus den unterschiedlichen Rechtsbereichen und private Meldungen.

Christmas Truce of World War I -- Joyeux Noel (Film)

24. Dezember 2020
Es zeigte, wie Weihnachten sein sollte.

Thomas Berthold: „Jeder, der sich kritisch äußert, wird sofort attackiert“ (Video)

22. Dezember 2020

Thomas Berthold war ein erfolgreicher Fußballer, der bei Bayern München, Frankfurt und Stuttgart gespielt hat, aber auch 4 Jahre in Italien. Zu dessen aktiver Zeit……

Betrug bei Wahlen in der USA!? (Video)

21. Dezember 2020

Auf der Informationsplattform EPOCHTIMES https://www.epochtimes.de wird ein neuer Videobeitrag zu den unglaublichen Unregelmäßigkeiten bei der Präsidentenwahl in den USA.

Robert Farle zum Lockdown: „Das ist das Ende der Demokratie“

16. Dezember 2020

Sehr geehrter interessierter Bürger,…………..

„Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen!“

14. Dezember 2020

„Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen!“

Wo ist Gott in dieser Welt? (Video)

11. Dezember 2020

… und was ist mit Covid-19?

Überdimensionaler Wahlbetrug: 30.000 tote Wähler, 47 USB-Karten verschwunden, 1,2 Mio. Stimmen faul?

10. Dezember 2020

Die Sendung FRONTAL+ auf EPOCHTIMES https://www.epochtimes.de veröffentlichte am 2.12.2020 unter der obigen Überschrift ein Video

Danke Donald Trump ! (Video)

04. Dezember 2020

„Dies ist vielleicht die wichtigste Rede, die ich je gehalten habe“ (Deutsch)“

Birgit Kelle: „Noch normal? – Das lässt sich gendern“ (Video)

02. Dezember 2020

Unter der obigen Überschrift veröffentlichte am 21.11.2020 die freie Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net unter der obigen Überschrift ein Interview mit der Publizistin Birgit Kelle. Danke an JF-TV, dass das Interview geführt und veröffentlicht hat.

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.