Der klammheimlich Kampf gegen Israel (Video)

Heute will ich mich mit Ihnen austauschen über ein Thema, was mich schon lange bedrückt. Es ist der Umgang unseres Vaterlandes, insbesondere unserer Regierung mit Angela Merkel, aber auch der EU mit Israel.

Für Gott ist die Sache sonnenklar, schon jetzt aber auch am Ende der Zeit und dieser Welt wird von Bedeutung sein, wie jeder Einzelne von uns und Deutschland zu Israel steht.

Im alten Testament der Bibel hat Gott dazu eindeutig gesagt:

„1. Buch Mose, Kapitel 12 Vers 3:

Ich will segnen, die dich segnen, und wer dir flucht, den werde ich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter der Erde. (=1Mo 27,29; 4Mo 24,9)

Sacharja Kapitel 2 Vers 12:

Wer euch (Israel) antastet, tastet meinen Augapfel an.“

Unser Gott hat einen Bund mit Israel geschlossen. Nicht weil die Juden bessere Menschen wären, wohl nicht. Er hat aber dieses kleine Volk auserwählt, um dem Rest der Welt die Möglichkeit zum Glauben an ihn zu geben. Er liebt dieses Volk, auch wenn es ihn seit Beginn an oftmals enttäuscht und wütend gemacht hat. Dennoch bleibt Gottes Zusage für Israel immer und ewig.

In dem sehr empfehlenswerten Schweizer Magazin „factum“ https://www.factum-magazin.ch Ausgabe 1/19 wurde der Umgang Deutschlands mit Israel beleuchtet.

Deutschland hat Druck auf osteuropäische Länder ausgeübt, um sie von einer Verlegung ihrer Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem abzuhalten. In mehreren Telefonaten warnte Angela Merkel persönlich die Regierungschefs verschiedener Länder davor, dies zu tun. Diese Maßnahmen von Angela Merkel sind schockierend, Gott gegenüber, gegenüber Israel und den osteuropäischen Ländern.

Deutschland ist sich nicht zu schade, den ungerechten, von muslimischen Ländern initiierten Resolutionen der sogenannten „UN“ zuzustimmen, wenn es gegen Israel geht. Es gibt keine Resolutionen gegen Nordkorea, Saudi-Arabien, China, andere, diktatorische oder menschenverachtende Staaten. Die einzige Demokratie im Nahen Osten, in der es den Menschen gut geht, wird verurteilt und Deutschland beteiligt sich daran.

Mit Hunderten von Millionen Euro unterstützt Angela Merkel, das heißt mit unseren Steuergeldern die Palästinenser, die Israel hassen und ihnen den Tod wünschen. Von den Geldern werden Waffen gekauft, Angehörige von Selbstmordattentäter erhalten von diesen Geldern eine Rente. Je mehr Israelis zu Tode gekommen sind bei feigen Attentaten, desto höher die Rentenzahlung. Welch eine Schande!

Mit Hunderten von Millionen Euro unterstützt Angela Merkel das Schüren des Hasses der Palästinenser, was den unschuldigen, palästinensischen Kindern schon im Kindergarten und in der Schule über von uns finanzierte Lehrbücher und Lehrmittel eingetrichtert wird.

Angela Merkel unterstützt offen die sogenannte „Zwei-Staaten-Lösung“, eine Politik, die weder vom Recht, der Geschichte noch von den Tatsachen gestützt wird unabhängig davon, dass Gott Israel Judäa gegeben hat, Angela Merkel sich damit offen und direkt gegen den allmächtigen Gott stellt. Abgesehen davon haben die Palästinenser erklärt, damit nicht zufrieden zu sein, das heißt deren feigen Attentaten und Terror gegenüber Israel soll weitergehen. Die sogenannte „Zwei-Staaten-Lösung“ würde also überhaupt nicht zum Frieden beitragen, das Gegenteil wäre der Fall. Ist die Frau eigentlich blind?

Angela Merkel unterstützt ein Regime im Iran, die Hass auf Israel predigen und nicht eher ruhen wollen, bis Israel vom Erdboden verschwunden ist. Zu diesem Zweck unterstützt Angela Merkel zumindestens indirekt den Iran in dessen Bestreben am Bau eine Atombombe – unglaublich.

Frau Merkel scheut sich auch nicht davor, gegen den Willen der Bevölkerung und gegen das geltende Recht millionenfach Muslims in das Land zu holen, die abgesehen davon, dass sie sich nicht in unserem Land einfügen und nennenswert zum Bestand des Landes beitragen werden, Israel und die Juden vielfach hassen und diese auch attackieren. Schauen Sie sich bitte die Verhältnisse in Frankreich an. Die dort lebenden Franzosen jüdischen Glaubens haben Angst um ihr Leben, wandern dann nach Israel aus. Das will offensichtlich Frau Merkel auch.

Der öffentlichen Behauptung von Angela Merkel, „Israel sei Staatsräson“, kann ich nicht glauben.

Leider stellt der Autor des Artikels in der factum zutreffend fest, dass Deutschland nicht fest an der Seite Israel steht, wie die Bundesregierung oft behauptet. In vielen Fällen steht Deutschland an der Seite der Feinde Israels, nämlich dem Iran, den europäischen Israelgegnern und der palästinensischen Vertretung, die nach wie vor zur Ermordung unschuldiger Israels aufruft und Mörder und deren Familien mit Gehältern und Renten belohnt.

Das Schlimmste ist – Gott wird sich dies nicht gefallen lassen und wird die Menschen und Länder bestrafen, die sich gegen Israel stellen, die Israel anfassen. Wenn Angela Merkel und ihre Gefolgsleute nicht umkehrt, werden sie verloren sein. Das Schlimme ist zudem, dass durch deren Aufbegehren gegen Israel auch Unschuldige in unserem Vaterland mit bestraft werden, obwohl sie Israel lieben.

Uns bleibt dafür zu kämpfen, dass diese schlimme Politik aufhört, dass sich die Verhältnisse ändern, dass endlich Angela Merkel nicht mehr Bundeskanzlerin ist. Leider muss man sagen, wer die CDU wählt, stellt sich gegen Israel. Gleiches gilt natürlich wenn man die SPD, FDP, die Grünen oder die Linken wählen würde. Eintreten für Israel geht nicht, ohne für Israel zu beten und um Gottes Beistand und Hilfe bitten. Besuchen Sie Israel, ein wunderbares Land. Selbst Nichtchristen spüren sofort, dass mit diesem Land etwas Besonderes ist. Stehen Sie öffentlich für Israel ein und widersprechen Sie Menschen, die schlecht und unwahr über Israel sprechen, halten Sie sich von solchen Menschen fern.

Ich habe Ihnen unten noch ein Video eingestellt von einem Vortrag des Schweizer Roger Liebi über Buch Sacharja. Vor nicht langer Zeit durfte ich Roger Liebi in der Bibelschule Breckerfeld erleben, ein gesegneter Bibellehrer und unglaublich intelligenter Mann der viele Sprachen beherrscht, einen besonderen Kontakt zu Gott hat.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine gesegnete Woche.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.