Deutsche Flüchtlingspolitik zerstört die Herkunftsländer (Video)

In der Ausgabe vom 17.09.2019 der Freie-Welt-TV-Sendung https://www.freiewelt.net »Das ganze Bild« begrüßt Beatrix von Storch den YouTuber Serge Menga.

Das interessante Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Serge Menga ist Schwarzafrikaner und lebt in Deutschland. Er kam als Flüchtling mit seinen Eltern, hat das Land, die Sprache und die Menschen kennen und lieben gelernt. Deswegen war er auch empört über die Geschehnisse auf der Domplatte in Köln Silvester 2015. Viele Migranten empfinden es als einen Skandal, dass fremde Menschen unser Vaterland und die Menschen so schlecht behandeln und das dagegen nichts unternommen wird. Gerade die Migranten, die sich gut integriert haben, haben dafür Leistung gebracht die belohnt wurde. Menga kritisiert, dass dieser Mechanismus jetzt nicht mehr greift. Stattdessen bekommen alle Unterstützung und ALG 2, müssen sich nicht anstrengen. Das zerstörte Kultur in Deutschland und schädigt damit auch die gut integrierten Migranten wie Menga. Er nimmt seit Jahren kein Blatt vor den Mund, wenn es um kontroverse Themen wie Migration, gescheiterte Flüchtlingspolitik und Afrikahilfe geht.

Menga kritisiert, dass die Deutschen so häufig kuschen und so wenig Nationalstolz haben. In anderen Ländern wäre das überhaupt nicht denkbar. Jeder Bürger sollte stolz sein auf sein Land, auf das was er und seine Vorfahren geleistet haben. Das muss auch verteidigt werden. Seit geraumer Zeit macht er im Internet von sich reden, da er die Migrationspolitik der Regierung mit scharfen Worten geißelt und verurteilt. Er spricht mit seinen Videos vielen Deutschen aus der Seele, er traut sich das auszusprechen was viele andere denken.

Menga ist aber nicht nur Deutscher, sondern liebt auch sein Herkunftsland und den Kontinent Afrika. Er sieht gute Chancen für Afrika, wenn die Menschen dort nur etwas unterstützt, ansonsten aber in Ruhe gelassen werden. Afrika muss seinen eigenen Weg gehen und nicht abhängig sein von Entwicklungshilfe, die bei den Menschen nicht ankommt. Er selber hat mit einem deutschen Industriellen in seinem Herkunftsland ein Unternehmen gegründet und vertreibt dort sehr erfolgreich Baumaschinen.

Ein sehr interessantes Video, es macht Freude dem zuzuschauen.

Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt


Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.