Die Woche Compact! (Video)

Auf der Informationsplattform PINEWS http://www.pi-news.net wurde auch in dieser Woche der Rückblick und Ausblick von CompactTV eingestellt, wieder eine lohnende Beleuchtung wichtiger Themen. Das Video habe ich Ihnen unten eingestellt. Es geht um die Diskussion einer möglichen Aufnahme weiterer Migranten nach der Brandstiftung von Moria. Damit zusammen hängt die Frage, ob Deutschland sich von Kriminellen erpressen lässt, ob unser Land in Europa einen völlig isolierten Alleingang wählt. Das scheint so zu sein. Rot-Rot-Grün in Berlin möchte mehr NGOs fördern.

Weiteres Thema sind angebliche Reichsbürger und Agenten im Zusammenhang mit dem angeblichen Treffen Sturm auf den Reichstag. War dies von Staats wegen initiiert? Es ist die Rede von seltsamen Zufällen. Schließlich sind wieder Thema Zahlen des Robert-Koch-Instituts, die die Bundesbehörde in Erklärungsnot bringt.

Also wieder ein spannender Clip, es lohnt sich.

Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine gute Woche.

Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
Thomas Schulte LL.M.
Rechtsanwalt und Fachanwalt



Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.